iphone 3GS mit Complete 120 Tarif wo am günstigsten

• Hallo,

ich möchte mir ein iPhone 3GS mit dem Complete 120 Tarif von T-Mobile zulegen. Gibt es empfehlenswerte Online-Shops, bei denen man das iPhone oder die monatlichen Vertragsgebühren günstiger bekommt als im Telekom Shop direkt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Die monatlichen Grundgebüren werden meiner Meinung nach überall gleich sein, was Du in Online Shops günstiger bekommen wirst, ist das iPhone.

Wichtig wäre mir, das es ein sich bei dem Vetrag um einen org. T-Mobile Vetrag handelt.

Als Shop fällt mir spontan "The Puone House" ein. Ich schau mal eben im Netz nach, die Links folgen.

Schau mal hier nach. Ich weiß natürlich nicht, wie seriös die Händler bzw. Verkäufer sind. Ich würde in der erweiterten Suche einen Händler im Umkreis von maximal 50KM von deinem Wohnort auswählen und dann den Vertrag nur persöhnlich machen, obwohl ich nie einen Vertrag über einen Online Händler abschließen würde, aber das mußt du ja selber wissen.

Schau noch mal hier, sonst wüßte ich auch keinen Shop.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Über tamola.de kannst Du direkt bei Abshluss des complete 120 über t-mobile 80 € Provision kassieren. (explizit auch für Eigenwerbung)

• Das mit der For Friends Aktion klingt wirklich sehr interessant. Leider habe ich keinen Telekom Mitarbeiter in meinem Bekanntenkreis.
    Gibt's hier jemanden, der solch einen Aktionscode für mich übrig hat?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von fylo
    Das mit der For Friends Aktion klingt wirklich sehr interessant. Leider habe ich keinen Telekom Mitarbeiter in meinem Bekanntenkreis.
    Gibt's hier jemanden, der solch einen Aktionscode für mich übrig hat?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Der wird in zig Foren für 20-25 Euro (von Telekommitarbeitern ... ) angeboten.
    Z. B. hier: http://www.ifun.de/component/o…/Itemid,14/topic,133264.0

Musst Dir mal durchrechnen, ob die einmalige Investition lohnt.

Für lau gibt den schon lange keiner mehr ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!