Moin moin,
das Produkt vdsl allein ist schon sehr zuverlaessig, nicht jedoch das iptv und der Kundenservice.
Trotz geschalteter Zielnetzarchitektur und sauberer Leitung habe ich oft Tonaussetzer und hin und wieder Verpixelungen. Gerade bei HD-Uebertragungen.
Auch das sich TH und Sky ueberworfen haben ist aergerlich, wenn man ordentlichen HD-content schauen moechte.
Der Kundenservice ist zwae stets bemueht, aber Fehler und Probleme benoetigen mehr Zeit zur Klaerung als angemessen waere.
Rechnungsreklamationen und zustehende Gutschriften werden nur aeusserst verzoegert bearbeitet.
Und die Moeglichkeiten des Mediums iptv werden schon gar nicht ausgereizt.
HD-content: Kein ArteHD, kein DiscoveryHD, ... Aufpreispflichtige Bundesliga in HD, AnixeHD und MTVHD, das wars. Oder ppv in HD, bei ca 6,- pro 24h .
Warum hat der Mediareceiver usb-anschluesse die nicht freigeschaltet sind, warum wird der damals mitverbaute dvbt-Empfaenger nicht aktiviert...
Ich hatte mir da mehr von TH erhofft. Wie war doch gleich ein damaliger Werbeslogan des grossen T ?
Zukunft wird aus Ideen gemacht !
Leider werden die Ideen beim T irgendwie aber nicht umgesetzt.
Gruesse vom Kurti