Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wer hat das Gegenteil behauptet?

War im Forum von Vodafone, nicht hier. Dort schrieb mir jemand, das neuerdings das Vodafone-Center ohne gebuchte Websession vermutlich gedrosselt ist.

Im Nachhinein ist aber herausgekommen, dass die sehr niedrige Datenrate bei mir daran lag, dass der für mein Gebiet zuständige Sender defekt ist, Vodafone das auch weiss aber bisher nichts dran geändert hat.

Der Oberhammer waren aber meine Erlebnisse mit der Kundenbetreuung von Vodafone in den letzten Tagen. Ich weiss auf jeden Fall, dass Vodafone und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden :mad:

• Re: Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

orginal vodafone is ja viel zu teuer 3 gb 40 euro ohh man

• Das ist Stand 2011! :rolleyes: Aktuell verlangt Vodafone 25€ dafür.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wo Cashcode eingeben?

ich habe seit Jahren für gelegentliches mobiles Intenet eine Websessions-Karte von Vodafone samt Stick. Ich habe immer mit Guthabencodes aufgeladen, das ging auf der Vodafoneseite, die automatischnh kommt, nachdem man sich eingeloggt hat. Irgendwo registriert (myvodafone oder so) war ich dafür nicht (und will ich auch nicht).

Seit die den Tarif umgestellt haben, finde ich nichts mehr online, wo ich einen Cashcode zum Aufladen eingeben kann oder wie hoch mein Guthaben ist. Wo geht das?

• Re: Wo Cashcode eingeben?

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Seit die den Tarif umgestellt haben, finde ich nichts mehr online, wo ich einen Cashcode zum Aufladen eingeben kann oder wie hoch mein Guthaben ist. Wo geht das?

Die Seite hängt vom eingestellten APN ab.

Wenn event.vodafone.de, dann so wie JHV beschrieben hat.
    Wenn web.vodafone.de, dann http://center.vodafone.de

• Kommt es nur mir so vor, oder hat Vodafone das Websessions-Portfolio überarbeitet?

Zitat

Wie viel kosten Vodafone WebSessions und wie werden sie abgerechnet?
    Vodafone WebSessions für das mobile dt. Vodafone-Netz kosten: WebSessions Basic 4,99 € für 200 MB,
    WebSessions S 14,99 € für 1 GB,
    WebSessions M 24,99 € für 3 GB und
    WebSessions L 34,99 € für 5 GB.
    Die Dauer der Session beträgt jeweils 30 Tage. Es steht Ihnen für alle Sessions die aktuell maximal verfügbare Bandbreite bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung.

So wie es aussieht, gibt es dabei keine Unterscheidung nach Zeit mehr. Das vielgerühmte "Parkuhrprinzip" ist demnach abgeschafft und durch eine "Monatskarte" ersetzt ..
    Quelle:
    https://www.websessions-freikarte.de/websessions-free.html

• Seit dem 8. April. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Früher hatte ich problemlos Websessions mit callyas buchen können. Bei Versuch über aufladen.vodafone.de eine websessions zu buchen hat man mich auf eine Seite gezwungen, auf der man nur die Internet-Flatrate buchen konnte:
    Mobile Internet-Flat Im gebuchten Zeitraum unbegrenzt mobil im Internet surfen 0,99 Euro

Keine Angaben zum Highspeedlimit 5 MB (7,2mbit/s) oder das das wohl nur im Handy sein sollte. Hatte die Callya im Stick. Naja, hab dann den ganzen Tag für 99ct mit Notebooks gesurft. Highspeed ist bei Vodafone dort am Ort sowieso nicht drin.

Aber warum zwingen die einen auf solche Optionen?

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!