Da kann man sich gleich die Karte von SAT.1 holen. 1 Monat light (500 MB) für 9,99 Euro und sollte bis zu 7,2 MBit/s sein.
Seltsam, seltsam ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann man sich gleich die Karte von SAT.1 holen. 1 Monat light (500 MB) für 9,99 Euro und sollte bis zu 7,2 MBit/s sein.
Seltsam, seltsam ....
Wo bekommt man die?
Muss man dafür zu Sat1 fahren?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Wo bekommt man die?
Steht auf der ersten Seite in diesem thread.
Weiß jemand wie man das Restzeitfenster bei ProSieben wieder bekommt?
Ich habs versehentlich zugemacht, bzw. FF neu gestartet durch Add-On update und nu krieg ich es ums Verrecken nicht wieder angezeigt.
Hab ne 3 Tage session laufen aber wüßte schon gern wann die nun exakt zu Ende geht, weil ich die per Remote Steuerung dann kurz vorher verlängern muß.
Normal kommt man nach jeder Trennung der Verbindung wieder auf die "landingpage" und das Restzeitfenster erscheint erneut.
Kann aber auch am Browser liegen, z.B. Popup-Blocker, Scriptblocker, "Privater Modus", usw.
Ja das wirds wohl sein, im Hintergrund laufen VOIP und Remote Programm, daher gibt es keine echte Trennung. Ich werd mal rebooten, mal sehen ob es wirkt.
Edith sagt: ja das war es, volle Trennung und nun gehts wieder, Danke
Hallo,
ich brauch mobiles Internet/UMTS am Notebook sehr sporadisch (mal an nem Wochenende, Urlaub, ein freier Tag etc) also 4-5 mal im Jahr und hab das Problem, dass mir die SIM Karten immer wegen Wenignutzung deaktiviert werden (bisher passiert mit Congstar, Bildmobil u. Callya). Ich weiß, dass es über die "ewig lebende / aktive" SIM bei Wenig-/Nichtnutzung hier bereits Bücherfüllende Beiträge gibt, aber evtl. hat jemand einen "Praxistip" für mich, welche SIM mit Websessions oder auch artverwandte Prepaid-Lösungen in Frage kommen würden, welche nicht so schnell stillgelegt werden.
Gruß
R.
Du könntest einen Dauerauftrag mit einem kleinen Überweisungsbetrag als Aufladung (z.B. < 1EUR) jährlich/halbjährlich probieren. Dann braucht es auch keine neue SIM-Karte ...
Ich habe bisher noch nicht die Probleme mit gesperrter Vodafone-SIM wegen zu geringer Benutzung gehabt,fürchte sie allerdings auch manchmal.
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen:
Ich zahle nicht regelmäßig einen Betrag von minimal 15,00 € auf meine Callya-SIM(lade also nicht auf),denn ich zahle immer,wenn ich eine Websession buche per Kreditkarte.Wirkt das CallYa-Karten-Leben verlängernd?
Ich zahle bei Pro7 ausschließlich mit KK seit über 2 Jahren. Sind so ca 7-8 Buchungen im Jahr, meist 77ct und neulich 2 mal 3,99 hinternander, keine Probleme soweit. Aufgeladen habe ich noch nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!