Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Sehe ich das richtig, daß man die Lidl Mobile Simkarte nur zusammen mit dem Stick für momentan 29 Euro kaufen kann? Die Sim einzeln gibt es nicht, oder?

Angebot gilt nur für den Surfstick. Du kannst Dir auch die SIM Karte einzeln kaufen (9,95 € inkl. 10 € Startguthaben) und in einem Surfstick verweden.

In der FAQ von LIDL Mobile steht folgender Hinweis:

Frage: Kann ich die Lidl Mobile SIM-Karte auch in einem Internet-Stick verwenden?
    Antwort: Sie können auch die Lidl Mobile SIM-Karte im Internet-Stick verwenden, allerdings müssen Sie erst telefonisch über die Kundenbetreuung die Tarifoptionen entsprechend einstellen lassen. Eine Änderung der Tarifoptionen per SMS ist nicht möglich.

• Das war mal so, ist überholt. Man kann alle Optionen online mit jeder Karte buchen und stornieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das war mal so, ist überholt. Man kann alle Optionen online mit jeder Karte buchen und stornieren.

Gut zu wissen! :top:

• Ich bin ja mal gespannt, wie lange die anderen Anbieter die Websessions wohl noch zu den gewohnten Konditionen anbieten dürfen, wenn Vodafone für die direkt vertriebenen Angebote die Leistungen jetzt derart zusammenstreicht ...

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange die anderen Anbieter die Websessions wohl noch zu den gewohnten Konditionen anbieten dürfen, wenn Vodafone für die direkt vertriebenen Angebote die Leistungen jetzt derart zusammenstreicht ...

Absolute Apothekenpreise. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die die anderen Anbieter ihre Konditionen beibehalten dürfen bzw. im Laufe der Zeit weiter günstiger werden (oder es mehr Volumen gibt).

Vielleicht verfolgt Vodafone jetzt die gleiche (von mir vermutete) Strategie wie die T-Com:

Ahnungslose Kunden, die sich nicht auskennen oder zu faul sind, um sich zu informieren, mit "Original-Vodafone-Tarifen" abzocken. Für die preisbewussten und informierten Kunden gibt es dann die Alternativen, an denen VF sicher noch genug verdient.

T-Com hat im Gegenzug Congstar (und JA-Mobil, Rewe etc.).

• Also ich finde 1GB auch wenn es für 1Monat ist mit ~20€ viel zu teuer. :eek:
    Derzeit:
    24 Stunden (maximal 1 GB) 3,95 Euro
    7 Tage (maximal 1 GB) 12,95 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!