Bisher war es immer so, dass man das Startguthaben dann transferieren konnte, wenn eine Aufladung (1 Cent per Überweisung genügt!) erfolgt war ...
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Vor Ewigkeiten habe ich mal günstig einen Stick mit ein paar websession-Codes bekommen.
Dabei lag scheinbar eine normale Callya-karte. Es soll auch reine Datensims geben. Woran erkenne ich die? -
Ganz einfach: Mit einer reinen Datensim kannst du nicht telefonieren. Probiere es aus. Wobei Vodafone ungenutzte "Schubladenkarten" nach einer gewissen Zeit leider deaktiviert, da bin ich auch schon mit reingefallen. Die Codes (wahrscheinlich 3x1 Stunde) kannst du aber mit jeder anderen Vodafone-Karte verbrauchen, so lange sie noch gültig sind (auch die Codes haben ein "Verfallsdatum").
-
Zitat
Probiere es aus.
Jo, gerade getan. PIN-Eingabe im Handy geht, aber ich bekomme dann einen eingeschränken Dienst. Ich kann keine Anrufe tätigen und SMS gehen auch nicht.
Ich will eine CallYa-Karte. Könnte ich die umwandeln lassen und soll ich die einfach kündigen und mir eine neue holen?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich will eine CallYa-Karte. Könnte ich die umwandeln lassen und soll ich die einfach kündigen und mir eine neue holen?Nach Tarifwechsel konnte mir die Hotline Sprachtelefonie auf einer Websessions-SIM freischalten. Ist aber schon ein paar Jahre her (siehe hier).
-
Ich werd's lassen. Sind die Datenkarten eigentlich auf meinen Namen registriert? Das war damals ein WebSessions-Paket mit einem Vodafone-Stick.
-
Was ist denn momentan die günstgste Möglichkeit mit einen Netbook tagsüber ins Internet zu gehen. (stundenweise oder Tagesflat).
USB-Stick oder Simkarte....ist egal, obwohl mir eine Simkarte fast lieber wäre.
Mein Netbook hat nämlich einen Simslot.
-
Ins Internet per Tagesflat wäre zur Zeit "Lidl-Mobile" mit 1,99 Euro pro Tag am günstigsten. Will man mehr als 7 Tage im Monat ins Netz wäre die Monatsflat von "Lidl-Mobile" mit 14,99 Euro am günstigsten. Braucht man mobiles Internet nur stundenweise würde ich "ProSieben" empfehlen. Hier kann man u.a. eine Stunde Internet für 77 cent buchen. Beide Angebote kann man mit und ohne Surfstick erwerben.
PS. Bei Aldi-Medion bekommt man ebenfalls eine Tagesflat für 1,99 Euro, nutzt aber das E-Plus-Netz. Dieses ist für die Nutzung schnellen Internets per UMTS/HSDP weniger gut ausgebaut wie die anderen Netze
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ins Internet per Tagesflat wäre zur Zeit "Lidl-Mobile" mit 1,99 Euro pro Tag am günstigsten. Will man mehr als 7 Tage im Monat ins Netz wäre die Monatsflat von "Lidl-Mobile" mit 14,99 Euro am günstigsten. Braucht man mobiles Internet nur stundenweise würde ich "ProSieben" empfehlen. Hier kann man u.a. eine Stunde Internet für 77 cent buchen. Beide Angebote kann man mit und ohne Surfstick erwerben.PS. Bei Aldi-Medion bekommt man ebenfalls eine Tagesflat für 1,99 Euro, nutzt aber das E-Plus-Netz. Dieses ist für die Nutzung schnellen Internets per UMTS/HSDP weniger gut ausgebaut wie die anderen Netze
Danke :top:
Sehe ich das richtig, daß man die Lidl Mobile Simkarte nur zusammen mit dem Stick für momentan 29 Euro kaufen kann? Die Sim einzeln gibt es nicht, oder?
-
Nein, siehst du nicht richtig. DU kannst die von mir erwähnten Datentarife mit jeder Lidl-Simkarte buchen. Kaufe dir einfach ein Starterset nur mit Simkarte in einer Lidl-Filiale. Nach der Registrierung die du online vornehmen kannst, buchst du dann die entsprechenden Datenoptionen, welche auch monatlich abbestellt bzw. gewechselt werden können. Wenn du bei Registrierung eine Lidl-Rufnummer eines Bekannten angibst, bekommen beide jeweils 5 Euro Gutschrift. Wenn du da niemand kennst, kann ich dich auch werben. Schicke mir dann einfach eine PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!