Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Re: Re: Re: Websessions-Stift gelockt?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Gemacht und mit den Schultern gezuckt.Ich finde 24 Stunden 2,99 jedenfalls günstiger als 12 Stunden 1,99.
100% ACK!
Und ich finde 1 Std. für 77 Cent jedenfalls günstiger als 1 Std. für 99 ct.BTW: Mein persönlicher Favorit ist beispielsweise das pro7-72 Stundenpaket für 3,99 Nennwert, den ich durch geschickten Erwerb von Callnowguthaben um mindestens 20% drücken kann. Letztgenannte Möglichkeit fällt bei smobil weg, da diese lt. Prepaidwiki nicht mit Callnows gefüttert werden können.
-
Re: Re: Re: Re: Websessions-Stift gelockt?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
BTW: Mein persönlicher Favorit ist beispielsweise das pro7-72 Stundenpaket für 3,99 Nennwert, den ich durch geschickten Erwerb von Callnowguthaben um mindestens 20% drücken kann. Letztgenannte Möglichkeit fällt bei smobil weg, da diese lt. Prepaidwiki nicht mit Callnows gefüttert werden können.Bei smobil gibt es immer am 19. d.M. 19% Bonus pro Aufladung. Sind also rechnerisch 83 Cent für eine Stunde
-
-
Bei RTL gibts jetzt einen schnelleren Surfstick und einen mobilen Wlan-Router. Außerdem kann man jetzt offiziell mit normalen Callya-Gutscheinen aufladen.
http://www.rtlsurfstick.de/
Das müßte auf der Startseite angepaßt werden.Edit: Die Freikarte gibts auch wieder:
http://www.rtlsurfstick.de/fre…teaser_ratgeber_freikarte -
Bei EBAY bietet einer Callnow Guthaben € 20,-- ./ . 0,60 Vodafone Gebühr an. Hierfür bezahlt man €12 - 14 . (Guthabenübertragung)
Kann man das Guthaben auf Pro 7 , RTL und Bildmobil-sim unproblematisch übertragen lassen?
Dadurch hat man die Session dann so 30 % günstiger.
Wäre auch nicht schlecht.
-
Ja das funktioniert!
In letzter zeit sind bei Ebay viele CallNow´s verkauft worden, die schon eingelöst waren, Gültigkeit abgelaufen oder die gesperrt waren, wegen Diebstahl.
Achtung vor solchen Angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Bei EBAY bietet einer Callnow Guthaben € 20,-- ./ . 0,60 Vodafone Gebühr an. Hierfür bezahlt man €12 - 14 . (Guthabenübertragung)Klingt nach CallNow-Transfer.
Teste mal *100*2# -
Betrüger gibt es bei EBAYmit Sicherheit. Man muss schon auf die Bewertungen schauen.
Es gibt da sogar mehrere Anbieter, die liefern schnell. Ich werde mal den Callnowtransfer testen.PS. Ab und zu besorge ich mir mal 2 Vodafone-Sim mit je €10,-- Guthaben für2 - 3 € pro Karte.
(eine Sim-Karte reicht dann für das ganze Wochenende in der Ferienwohnung) -
Startguthaben lässt sich leider nicht transferieren, das wäre auch zu schön
Diese SIM-Karten für 1-2 Euro mit 10 Euro Startguthaben kaufe ich auch schon mal. Sehr nützlich, wenn man keinen Festnetzanschluss hat und eine 018x oder 0900-Nummer anrufen muss, für die es keine Festnetzersatznummer gibt. Und natürlich für günstige Anrufe zum CallYa-Team.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!