Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Die Preise sind vergleichbar mit dem FTD-Surfstick.Wenn sich die websessions wirklich auf der normalen SIM buchen lassen, dann wäre smobil der einzige Anbieter (ausser original CallYa) bei dem man auch telefonieren kann. Leider habe ich kein Guthaben auf meiner Karte, sonst hätte ich es schon ausprobiert.

smobil ist nicht SCHLECKER Prepaid.

• TUI surfstick

http://www.tui-surfstick.de/

Zitat

Der TUI surfstick und die TUI SIM-Karte sind in Deutschland und den ausländischen Vodafone-Netzen in Spanien, Türkei, Ägypten, Griechenland, Portugal, Italien, Irland, Malta, Großbritannien, Niederlande, Albanien, Tschechische Republik, Rumänien, Ungarn, Australien und Neuseeland nutzbar.

Für die Nutzung in den genannten ausländischen Netzen gelten folgende Preise: 60 Min. 1,99 € (mit 20 MB inkl.), 12 Stunden 9,99 € (mit 100 MB inkl.) oder 7 Tage 14,99 € (mit 200 MB inkl.). Für die Nutzung im deutschen Vodafone-Netz gelten folgende Preise mit jeweils 1 GB inklusivem Datenvolumen: 60 Min. 0,99 €, 24 Stunden 2,99 €, 3 Tage 4,99 € oder 30 Tage 19,99 €.

- TUI surfstick (Huawei E160E): 29,95 € (inkl. 5 € Startguthaben,)
    - TUI SIM-Karte (Plug-in SIM oder Micro SIM): 14,95 € (inkl. 10 € Startguthaben)

• Re: TUI surfstick

Zitat

Original geschrieben von JHV
    - TUI surfstick (Huawei E160E): 29,95 € (inkl. 5 € Startguthaben,)

Voll überteuert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: TUI surfstick

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Voll überteuert.

Gibt ja SIM-only.

• Re: Re: TUI surfstick

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Voll überteuert.

Wo kriegt man den Stick (nach Möglichkeit bereits simlockfrei) günstiger her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!