Bei o.tel.o gibt's jetzt auch 30 Tage für 19,99 € - vermutlich mit 1 GB, steht aber nicht ausdrücklich dabei.
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
...und bei Sport.1 ist das Startguthaben gesunken.
Startseite ist aktualisiert, danke euch beiden
-
Ich hab mal kurz ne Frage....
Ich habe derzeit noch einen Surfvertrag, den ich aber gekündigt habe (da schnelleres von nem regionalen ANbieter verfügbar wird).
Zum Testen bin ich heut mal in meiner Vodafone Mobile Connect Software nicht auf "Mobilfunkverbindungen verbinden" sondern auf "Web Session verbinden".
Da öffnete sich ne Seite....(leider nicht vollständig), konnte aber normal surfen.
Lag das jetzt daran, dass ich noch nen gültigen Vertrag habe? Muss doch die Karte dann quasi wie CallYa aufladen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule Lag das jetzt daran, dass ich noch nen gültigen Vertrag habe? Muss doch die Karte dann quasi wie CallYa aufladen oder nicht?
Seit wann muss man eine Vertragskarte aufladen? :confused: Aber eigentl wird man sobald man via event.vodafone.de online geht auf die sog. Landingpage weitergeleitet, wo man a) das Zeitpaket wählt und b) die Zahlungsweise (Handyrechnung, Kreditkarte etc.)
-
Ich wollt es testen was passiert....ganz einfach
-
Ich suche nach einem einfach zu nutzenden Surfstick-Angebot für einen Anfänger, der nur hin und wieder von zu Hause oder Mobil ins Netz geht.
Von den Preisen her hänge ich zwischen o.tel.o und BildMobil. Vielleicht könnt ihr Licht ins dunkel bringen, da ich von Internet per UMTS selbst nicht so viel Ahnung habe.Ist der Stick von o.tel.o hardwaremäßg ausreichend zum gelegentlich surfen?
Der schnellere BildMobil-Stick wäre wohl besser, ist aber auch viel teurer...Kann man beide Sticks unter Windows 7 einfach per "plug and play" nutzen ohne viel einstellen zu müssen?
Kann man o.tel.o-Aufladekarten "überall" kaufen oder gehen vielleicht sogar auch Codes von Vodafone?
Bild nennt Aufladestellen an jeder Ecke.Bei o.tel.o selbst Kostet der Stick 40€, bei ebay wird er für die Hälfe angeboten. Ist das seriös? :confused:
Das vergrößert den Abstand zu Bildmobil noch mehr.Viele Grüße,
AlexanderP.S.: Einen Stick ohne SIM-Lock zu haben, um den Anbieter wechseln zu können, wäre nett, muss bei 20€ aber auch nicht sein.
-
Keiner ne Idee?
-
Neben Bildmobil schau dir auch mal das Websessions-Angebot von "Prosieben" an. Starterset mit Surfstick und 5 Euro Startguthaben kostet 29,95 Euro.
-
Gibts denn bei Bild nicht auch den billigeren Stick?
Gelockt sind meine drei Sticks nicht, nur die Software die drauf ist kann immer nur Vodafone, läßt sich aber leicht ändern. Ich habe einen K3565, einen K3765 und den Bild-Speedstick E1762. Zum Surfen sind die alle gut genug, mit dem K3765 und der passenden Software kann man auch telefonieren und USSD-Codes senden, geht beim langsameren K3565 auch (außer USSD).
Der Bildstick ist am einfachsten zu nutzen aber die Karte dazu haben die mir inzwischen abgeschaltet. Für sehr seltene Nutzung nimmt man vielleicht ein original Websession-Paket, die Karten hat man mir noch nie abgeschaltet und das Paket kostete 10 Euro mit Stick. -
Der Bild-Stick ist der hässlichste von allen
Pro7 ist per Vodafone CallNow aufladbar lese ich, das ist gut.
Der schnelle Stick bei Bild reizt mich, da man bei schlechtem Empfang damit schnellere Datenübertragung hat als mit dem kleinen Stick.
Danke für die Antworten, ich spreche heute mal mit meiner Bekannten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!