Wenn du das schafft mit 7 GB in 60 Minuten dann melde dich wieder hier.
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Hier stand Quark. Hast PN.
-
Ich weiß es natürlich, sollte man aber garnicht so groß breittreten, sonst könnte der Hahn zugedreht werden.
-
Welcher Hahn wird getreten :D? Editier doch mal dein Posting, könnte sonst mißvertanden werden - hast ja Recht...
Edit:
Von welcher Südseeinsel mit V kommen deine Hähne? Und wer will denen den Hals umdrehen? Ich dachte du willst diese Tierchen schützen :)...
Edit 2:
Wäre allerdings schon schade, wenn die das Inklusivvolumen für die 60 Minuten wieder runtersetzen würden. Vielleicht hat man ja wirklich mal 7 GB in der Zeit zu saugen :). Also nicht weiter die Hähne treten ;)!
-
Die Hähne sitzen flugbereit auf den Mobilfunkantennen von Vodafone, sind alles deutsche Zuchthähne.
-
Ob das gesund ist? Naja back to topic ...
-
Bei BILDmobil gibt's ein paar kleine Aenderungen:
- Speedstick wird zu "Speedstick 7,2 MBps", Preis sinkt um 10 EUR auf 39,95 EUR
- neu im Programm ist ein "Speedstick 3,6 MBps" fuer 14,95 EURJeweils zzgl. 5 EUR Versand und incl. 6,99 EUR Guthaben.
Siehe auch http://www.teltarif.de/bildmob…-internet/news/40475.html
-
Sehr interessant hier von der Pro7 Methode zu lesen,
wie genau funktioniert das
1 Stunde buchen und dann genau kurz vor Ablauf der Stunde die 7 Tage buchen ? (8,99 €+0,88ct)
Würde also auch 3 Tage (z.B. perfekt fürs Weekend): 0,77 ct + 3,99 € gehen, hier hätte man dann 2 GB für 3 Tage
-
Welchen Teil der letzten Postings hast du nicht genau verstanden? Vielleicht meldest du dich mal per PN bei einem der Diskussionsteilnehmer und editierst dein Posting
-
Ich möchte eigentlich nur wissen ob der Trick wirklich nur mit pro7 funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!