Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Ich weiß es natürlich, sollte man aber garnicht so groß breittreten, sonst könnte der Hahn zugedreht werden. :)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Welcher Hahn wird getreten :D? Editier doch mal dein Posting, könnte sonst mißvertanden werden ;) - hast ja Recht...

Edit:

Von welcher Südseeinsel mit V kommen deine Hähne? Und wer will denen den Hals umdrehen? Ich dachte du willst diese Tierchen schützen :)...

Edit 2:

Wäre allerdings schon schade, wenn die das Inklusivvolumen für die 60 Minuten wieder runtersetzen würden. Vielleicht hat man ja wirklich mal 7 GB in der Zeit zu saugen :). Also nicht weiter die Hähne treten ;)!

• Die Hähne sitzen flugbereit auf den Mobilfunkantennen von Vodafone, sind alles deutsche Zuchthähne. :rolleyes:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sehr interessant hier von der Pro7 Methode zu lesen,

wie genau funktioniert das

1 Stunde buchen und dann genau kurz vor Ablauf der Stunde die 7 Tage buchen ? (8,99 €+0,88ct)

Würde also auch 3 Tage (z.B. perfekt fürs Weekend): 0,77 ct + 3,99 € gehen, hier hätte man dann 2 GB für 3 Tage

• Welchen Teil der letzten Postings hast du nicht genau verstanden? Vielleicht meldest du dich mal per PN bei einem der Diskussionsteilnehmer und editierst dein Posting ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!