Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Wenn das bei allen Anbietern klappt, wäre das RTL Angebot gar nicht mal so schlecht. Die 19,99EUR für den Monat und jedes zusätzliche GB für 0,99EUR (als 90min Websession). Man muss halt zuvor wissen was man an Volumen braucht.

Edit: Stand gerade auf dem Schlauch: Wie von BornToRun beschrieben wäre es natürlich mit dem Sat1 Angebot noch besser (da kostet der Monat mit 500MB ja nur 9,99EUR und jedes weitere GB 99Cent)

• Nee, 7. Denn 5+2= 7. In die 1 Stundensession buchst Du die Wochensession. In der 1 Stundensession stehen Dir 5 GB zur Verfügung, wahrscheinlich weil man davon ausgeht, dass sie sowieso nicht in dieser Zeit zu verbrauchen sind.

Gruß wibbel

• Zitat

Original geschrieben von knoedel4u
    Wenn das bei allen Anbietern klappt, wäre das RTL Angebot gar nicht mal so schlecht. Die 19,99EUR für den Monat und jedes zusätzliche GB für 0,99EUR (als 90min Websession). Man muss halt zuvor wissen was man an Volumen braucht.

Edit: Stand gerade auf dem Schlauch: Wie von BornToRun beschrieben wäre es natürlich mit dem Sat1 Angebot noch besser (da kostet der Monat mit 500MB ja nur 9,99EUR und jedes weitere GB 99Cent)

Funktioniert nur mit Pro Sieben, da nur hier ein kleines Zeitfenster ohne GB-Grenze zur Verfügung steht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Okay, ich lasse das dann mal unkommentiert stehen. :top: ... Wäre dann ja wohl doch noch eine Überlegung wert, mir eine Pro7-SIM zu holen. :D

• Zeitfenster bei Vodafone mit mehreren Rechnern verbrauchen?

Falls das hier nicht passt, bitte verschieben

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, eine Vodafone Websession auf mehreren Rechner zu verbrauchen oder wird die Session beendet, wenn ich mit dem Stick an einem anderen Rechner online gehe (andere IP, Cookies oder was auch immer) - konkretes Beispiel: Ich buche 7 Tage Websession, am ersten Tag bin ich am Laptop, am zweiten Tag habe ich nur ein Netbook dabei und will dann damit "weitersurfen". Geht das, gibt es da praktische Erfahrungen?

Lasius

• Ich habe Bildmobil mit einem Router gleichzeitig und abwechselnd mit mehreren Geräten genutzt und danach die Sim in das Netbook gesteckt und den Rest verbraucht, bis die Woche vorbei war.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Habe hier noch Codes für drei kostenlose 1-Stunden-Websessions liegen. Ist es da bei der Buchung vollkommen egal, welches Zeitfenster man auswählt? Regulär stehen 1-Stunden-Sessions ja gar nicht zur Verfügung, das nächstgrößere Fenster sind die 24 Stunden. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Habe hier noch Codes für drei kostenlose 1-Stunden-Websessions liegen. Ist es da bei der Buchung vollkommen egal, welches Zeitfenster man auswählt? Regulär stehen 1-Stunden-Sessions ja gar nicht zur Verfügung, das nächstgrößere Fenster sind die 24 Stunden. :confused:

Versteh ich nicht. Gib einfach den Gutscheincode ein, da muss man doch gar nix auswählen! Sobald du den Gutscheincode eingegeben hast, hast du eine Stunde "frei".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!