Bei meiner letzten Karte die ich dort bestellt hatte, hats 3 (Arbeits)-Tage gedauert bis ich sie hatte, bei mir wurde an Packstation geliefert. Habe gestern eine neue bestellt, mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Die Firma internet-sim.biz hat kein Impressum auf der Homepage stehen und bietet nur die eine Zahlungsmöglichkeit über Paysafecard an. :flop:
Bei solchen Konstellationen bin ich eher skeptisch, obwohl hier schon von ordentlicher Lieferung berichtet wurde.
Wo sitzt eigentlich diese Firma bzw. wer steckt dahinter?
Von welchem Absender kam die SIM Karte?
:confused: -
Der Einwand ist berechtigt und man muß dort auch nichts bestellen. Geliefert wurde bisher jedoch die bestellte Ware. Die Karten werden auch bei Ebay angeboten, hier kann mit Überweisung oder Paypal bezahlt werden.
-
Bezahlung mit Kreditkarte
Hab da auch mal ne Frage zu den Websessions. In der Übersicht wurde bei den meisten Anbietern Prepaid-Guthaben oder eben Bezahlung mit Kreditkarte (pro Session) angegeben.
Gestern kam meine ProSieben-Karte, ich seh auf der Startseite logischerweise noch mein Guthaben und die buchbaren Optionen. Wie ist das sobald das Guthaben aufgebraucht ist? Kann ich dann jede Session einzeln mit Kreditkarte zahlen (so hätte ich es verstanden)? Seh ich die Option erst nach dem Verbrauch des Guthabens oder ist der Link hierzu womöglich schon da und ich hab ihn nur übersehen?
-
Du kannst jede Session einzeln per Kreditkarte bezahlen, oder auch aus vorhandenen Guthaben, das wird dir beim buchen in der Auswahl angezeigt.
-
... bleibt aber die Frage, ob eine SIM-Karte ohne (nennenswertes) Guthaben, auch wenn die für WebSessions, die über KK gebucht werden, genutzt wird, nicht irgendwann der Deaktivierung zum Opfer fällt ... :confused:
-
Dazu ist bei diesen Karten nichts näheres bekannt. Auf Prepaid-Wiki steht dazu auch, das über Guthaben-Gültigkeit nichts bekannt sei. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die eine Karte stillegen, die regelmäßig mit Kreditkarte genutzt wird, warum sollen die sich selber um Umsätze beschneiden. Anders stellt sich das dar, wenn Karte länger nicht genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
... bleibt aber die Frage, ob eine SIM-Karte ohne (nennenswertes) Guthaben, auch wenn die für WebSessions, die über KK gebucht werden, genutzt wird, nicht irgendwann der Deaktivierung zum Opfer fällt ... :confused:
Normalerweise werden bei vodafone Karten, die regelmäßig genutzt werden, nicht abgeschaltet.
Ich habe eine CallYa, die seit 3 Jahren ohne Guthaben ist und nutze diese regelmäßig zum Anrufen der 0800er Nummer meiner Sparda Bank und werde jeden Monat mehrmals angerufen. Das genügt vodafone anscheinend. -
Wobei man nicht weiß, ob das was für "Callya" gilt, ohne weiteres auf eine ProSieben-, N24- Sat1- usw. Datensim übertragbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du kannst jede Session einzeln per Kreditkarte bezahlen, oder auch aus vorhandenen Guthaben, das wird dir beim buchen in der Auswahl angezeigt.D.h. auch bei vorhandenem Guthaben kann ich trotzdem per Guthaben zahlen? Wo er folgt da die Abfrage? Hab bisher noch nichts gebucht, da ich nur testen wollte ob dir Karte mit dem o2-Prepaid-Stick geht, und dafür hat die ProSieben-Seite ja gereicht. Kommt da dann auf der nächsten Seite nach der Wahl des Paketes quasi die Abfrage ob man das aus seinem Guthaben oder per KK bezahlen möchte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!