@ Axelchen
APN data.otelo.de
9 ct/min. find ich fürs Surfen teuer. 60 minuten = € 5,40, 24 Stunden = € 129,60
und ein Monat € 3.888,00, ununterbrochene Verbindung vorausgesetzt.
Manch einer bezahlt das aus der Portokasse.
Also Surfen geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Axelchen
APN data.otelo.de
9 ct/min. find ich fürs Surfen teuer. 60 minuten = € 5,40, 24 Stunden = € 129,60
und ein Monat € 3.888,00, ununterbrochene Verbindung vorausgesetzt.
Manch einer bezahlt das aus der Portokasse.
Also Surfen geht.
Neu: Wetter.com in Verbindung mit 02:
9,95 € im Monat 500 MB, danach Drosselung.
Sat1: ebenso 9,95 im Monat 500MB, aber dann ist Schluss. Wenn 500 MB aufgebraucht, kann man neu buchen.
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Neu: Wetter.com in Verbindung mit 02: 9,95 € im Monat 500 MB, danach Drosselung.
paßt hier nicht, weil keine Websession.
ZitatSat1: ebenso 9,95 im Monat 500MB, aber dann ist Schluss. Wenn 500 MB aufgebraucht, kann man neu buchen.
Steht schon auf der Startseite
Welche dieser Karten (SIM-only) sind im Einzelhandel erhältlich?
Vodafone als normale Prepaidkarte.
BILDmobil bietet nun eine 90-Tage-Flat mit 3 GB Inklusivvolumen fuer rund 40 EUR: http://www.teltarif.de/bildmob…chnologie/news/39600.html
40 Euro für 3 GB Volumen, das ist nicht gerade günstig. Höchstens interressant für einen Wenigsurfer. Für einenn Normalsurfer reicht das höchstens für 2 bis 3 Wochen.
Find ich gut, immerhin kann man ja nach Verbrauch der 3 GB neu buchen. Wenn man den DSL-Anbieter wechselt ist so ein Zugang erst mal gut zur Überbrückung, man muß ja nicht ständig Videos anschauen oder Fernsehen während der Übergangszeit.
Dafür gibt es preisgünstigere Alternativen.
Wenn nur D-Netz geht und der Wechsel zwei Monate dauert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!