Sport1 hat nun auch ein eigenes (uninteressantes) Angebot: https://www.sport1-stick.de/
1 Stunde/1GB: 0,99 EUR
12 Stunden/1 GB: 2,99 EUR
7 Tage/1 GB: 9,99 EUR
Nur mit Stick erhaeltlich, 34,99 EUR incl. Versand und 5 EUR Guthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sport1 hat nun auch ein eigenes (uninteressantes) Angebot: https://www.sport1-stick.de/
1 Stunde/1GB: 0,99 EUR
12 Stunden/1 GB: 2,99 EUR
7 Tage/1 GB: 9,99 EUR
Nur mit Stick erhaeltlich, 34,99 EUR incl. Versand und 5 EUR Guthaben.
Dieses Angebot ist ja praktisch identisch mit dem N24-Angebot.
Vielleicht übernehmen die ja das N24-Angebot, der Sender wurde doch verkauft.
Ist bei allen Websession Anbietern die Nutzung im Ausland möglich? Vodafone selbst bietet ja auch Pakete fürs Ausland an.
Dumme Frage: Kann man mit einer otelo-Karte und dem Guthaben darauf auch Websessions nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ist bei allen Websession Anbietern die Nutzung im Ausland möglich?
Ich kann nur für Bildmobil sprechen: Ja.
Preisliste
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Dumme Frage: Kann man mit einer otelo-Karte und dem Guthaben darauf auch Websessions nutzen?
Also mit Yukoono und Edekamobil kommt die Websession-Startseite mit dem Hinweis man sei für diesen Service gesperrt.
!
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
BILDmobil Data sollte auch mit der VF-Software und den VF-Sticks problemlos laufen, denn die APN-Einstellung ist gleich: event.vodafone.de
Tut es auch! Herzlichen Dank.
@ hasan GS
Ja ,das geht mit der APN für Otelo (Googlen) . Ich habe die nicht mehr zur Hand.
Aber teuer, da keine Websession angeboten wird.
Ich habe es mit der € 10,-- Freikarte von Otelo auch gemacht. Irgendwie muss man ja das Guthaben verbraten.
Die Frage war, ob man mit otelo WebSessions nutzen kann, und darauf wird geantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Ja ,das geht mit der APN für Otelo ...
Aber teuer, da keine Websession angeboten wird.
Müßte die Antwort dann nicht lauten: Nein, mit otelo können keine WebSessions genutzt werden? :confused:
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!