Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Dieses Angebot ist ja praktisch identisch mit dem N24-Angebot.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ist bei allen Websession Anbietern die Nutzung im Ausland möglich? Vodafone selbst bietet ja auch Pakete fürs Ausland an.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Dumme Frage: Kann man mit einer otelo-Karte und dem Guthaben darauf auch Websessions nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ist bei allen Websession Anbietern die Nutzung im Ausland möglich?

Ich kann nur für Bildmobil sprechen: Ja.
    Preisliste

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Dumme Frage: Kann man mit einer otelo-Karte und dem Guthaben darauf auch Websessions nutzen?

Also mit Yukoono und Edekamobil kommt die Websession-Startseite mit dem Hinweis man sei für diesen Service gesperrt.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• !

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    BILDmobil Data sollte auch mit der VF-Software und den VF-Sticks problemlos laufen, denn die APN-Einstellung ist gleich: event.vodafone.de :)

Tut es auch! Herzlichen Dank.

- still loving WebOS -

• @ hasan GS

Ja ,das geht mit der APN für Otelo (Googlen) . Ich habe die nicht mehr zur Hand.

Aber teuer, da keine Websession angeboten wird.

Ich habe es mit der € 10,-- Freikarte von Otelo auch gemacht. Irgendwie muss man ja das Guthaben verbraten.

• Die Frage war, ob man mit otelo WebSessions nutzen kann, und darauf wird geantwortet:

Zitat

Original geschrieben von JST123
    Ja ,das geht mit der APN für Otelo ...

Aber teuer, da keine Websession angeboten wird.

Müßte die Antwort dann nicht lauten: Nein, mit otelo können keine WebSessions genutzt werden? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!