Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Aber ich kann dort ja schlecht fragen, ob ich mal weiter online bleiben kann, weil die Verbindung wohl versehentlich nicht beendet wurde...

Ist es technisch überhaupt möglich, dass meinem Vertrag eine Websession berechnet wird, wenn ich diese nicht gebucht habe? Muss man für die Zahlung per Vodafone-Vertrag noch irgendeine PIN oder ein Kennwort eingeben?

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Bei Bildmobil gibt es jetzt Sim-only auch als Microsim.Klick

Endlich!

Kann ich die einfach in meinen Vodafone-Stick einsetzten und los surfen oder braucht's da noch irgendwelche veränderten Einstellungen?

Und weiß jemand, ob man die Karte auch an Kiosken bekommt?

- still loving WebOS -

• BILDmobil Data sollte auch mit der VF-Software und den VF-Sticks problemlos laufen, denn die APN-Einstellung ist gleich: event.vodafone.de :)

• Zitat

Muss man für die Zahlung per Vodafone-Vertrag noch irgendeine PIN oder ein Kennwort eingeben?

Ja, muss man. Mir wurde eine Sms an die Vertragsnummer mit Pin, damit Vodafone wohl sicher ist, dass nicht jemand Fremder uf deine Nummer surft. Wurde dann auch korrekt abgerechnet.
    Guck do h sonst mal mit Quick check, ob sich bei deiner Karte way getan hat.
    Wenn du den richtigen Apn genommen hast,
    sollte alles richtig abgerechnet werden.

• Hallo Brittik,

danke für Deine Antwort! Es handelt sich offenbar um einen Bug im Vodafone-System. Laut diesem Forum passiert es bei der Verwendung der Gutscheincodes (Voucher mit 3x 1 Stunde) häufiger, dass die Verbindung nicht gekappt wird. Es wird von bis zu 32 Stunde Online-Zeit berichtet! :eek:

Dann werd ich mal meine zwei letzten Codes verbrauchen! :D

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Es scheint jetzt wohl auch von Sat.1 ein Angebot auf Websession-Basis zu geben

Interessant, danke! Eingangsposting wird gleich ergaenzt.

• Das hört sich ja ganz Intressant an aber kommt man mit 2 gb hin ich surfe eigentlich jeden tag fast den ganzen tag aber höre mir keine internet mukke an oder youtube halt nur so surfen ?

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Es scheint jetzt wohl auch von Sat.1 ein Angebot auf Websession-Basis zu geben:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/stick/tarife-preise/

• 1 Stunden/1 GB: 0,99 €
    • 12 Stunden/1 GB: 1,99 €
    • 1 Monat/500 MB: 9,99 €
    • 1 Monat/2 GB: 29,99 €

Leb dein leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!