Hier geht's um die Tarifuebersicht, Probleme diskutierst du sinnvollerweise im passenden Thread, z.B. dem hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253475
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Ja ich suche was das ich in Deutschland surfen kann mit paar GB.
-
o2 o Prepaid und Internet Pack L.
-
Das sind ja jedes Monat dann 25€ auch wenn ich es nicht brauche das ist schon teuer.
Zb dieses Monat bin ich genau 2 Tage + 1 Tag + 1 Tag in D.
Zb bei Vodafone: 20,85€Das klingt interessant:
Zitat- 3 Tage/1 GB: 3,99 EUR
- 7 Tage/2 GB: 8,99 EUR
+ Vodafone1x 3Tage für 3,99€ + 2x 1Tag für 3,95€ = 11,89€
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Lässt sich bei den vorhandenen Bandbreiten in diesem Zeitraum allerdings nicht verbrauchen. Denke auch das dies eine fehlerhafte Anzeige ist, da auch bei N24 immer 1 GB als max. zu verbrauchendes Volumen angegeben wurde.
Nochmal was anderes. Mir ist aufgefallen, dass sowohl bei Bildmobil als auch bei Pro7 die gebuchte Session nicht automatisch beendet wird, solange man online bleibt. Bei Bildmobil hat es die letzten Wochen immer funktioniert. Wenn die Session also 18.00 Uhr beendet werden müsste, kann ich auch noch locker bis Mitternacht oder länger mit dieser Session online bleiben, sobald aber z.B. eine ungewollte Trennung passiert müsste neu gebucht werden. Das gleiche auch bei Pro7, habe gestern für 77 ct eine Stunde gebucht und konnte den ganzen abend online bleiben. Bei der orginal Websession von Vodafone hat das nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen ?Wenn das so ist, könnte man den Surfstick mit einem UMTS-Router nutzen, der hält die Verbindung ja denn ganzen Tag aufrecht, da könnte man dann z.B. mit dem 90 Minuten Zeitfenster den ganzen Tag oder noch länger Surfen, falls nicht um 24 Uhr eine Zwangstrennung erfolgt? Schluß ist natürlich nach 1 GB Verbrauch.
-
-
Leider kommen immer noch 5 EUR Versandkosten dazu, ansonsten ist das Angebot endlich attraktiv, da ohne Hardware zu haben
-
Sorry wenn mein Posting leicht off topic ist, aber es ist ziemlich dringend. Ich bin online mit einer Vodafone-Datenflat-Karte, die 5 GB sind jedoch erschöpft.
Darum habe ich mich über event.vodafone.de eingewählt, und eine Websession gebucht, 1 Stunde. Die Verbindung wurde aber nicht automatisch getrennt!! Ich bin jetzt seit 85 Minuten online. Das gefällt mir natürlich sehr gut, aber ich habe Angst, dass Vodafone mir das nachträglich über meine Vertragskarte berechnet, die ich zur Einwahl benutze. Dabei habe ich die Websession nicht verlängert nach der einen Stunde.
Was soll ich tun? Online bleiben, oder ist das Risiko zu groß? Hattet Ihr das auch schon, dass die Verbindung nicht getrennt wurde?
Danke!
Tonträger
-
Lt. Vodafone Webseite gibt's kein 1-Stunden-Paket.
-
Offiziell nicht, ich habe jedoch einen Voucher aus einer PR-Aktion. Darauf sind 3 Codes, womit man dreimal 1 Stunde online gehen kann. Also, was soll ich nun tun? Die Zeit läuft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!