Also ich habe den Pro7 stick un dich binn voll zufrieden
Läuft super mit 3,6 mbit
klasse teil beste Altanative , hab selber zuhause kein Internet nurtze nur den stick und für meine Aktivitäten reicht es auf jeden fall erstmal aus
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Pro7
Ich habe mir auch die Pro7 Surf Karte bestellt, sollte demnächst ankommen.
Stick brauche ich nicht, da ich ein entsprechendes Netbook besitze.Wenn die Pro7 Simkarte ankommt, wie schalte ich dann die Websession, z.B. für 1 Woche frei?? Muss ich dazu auf die Vodafone seite gehen? Oder gitb es ein extra Kundenportal für Pro7 ?
Vielleicht kann mir das jemand freundlicherweise erklären. Danke und Gruß -
Poste solche Fragen doch besser im jeweiligen Thread, z.B. dem hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422288 - oder schau dich mal auf den Hilfeseiten des Anbieters um, da duerfte das auch erlaeutert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nedla
Funktioniert denn wohl die SIM-Karte von N 24 oder BILD,die ja beide über VODAFONE arbeiten auch auf einem originalen VODAFONE-Stick?Ja!
Ich habe selbst einen Vodafone K3565-Z mit einer ProSieben-SIM laufen.
Karte rein und los gehts.
Ohne Änderungen an Firmware oder Dashboard. Einfacher gehts nicht -
Update:
- Aktionspreise bei BILDmobil
- Abrechnungsmodalitaeten der einzelnen Anbieter (BILDmobil unterstuetzt z.B. keine Kreditkartenzahlung pro Session) -
-
Hallo, sind die Zahlen noch aktuell bzw. sind Änderungen abzusehen/auch mal schnellere Sticks in den Paketangeboten?
Pro7 scheint mir hier ja sinnvoller als N24 zu sein. -
Wie lange behält die N24 Sim eigentlich ihre Gültigkeit nach der letzten Aufladung? Dürfte bei mir schon bald ein halbes Jahr her sein.
-
Mehrmalige Buchung möglich?
Weiss jemand, ob man z.B. die WebSession International (14,95 € für 50 MB) 2x an einem Tag buchen kann. Bei Vodafone endet die Session ja nach 50 MB ohne run-on-rates.
Kann ich dann nochmals eine Flat buchen, oder erst wieder am nächsten Tag?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!