Dann könnte man die 1&1 Notebookflat für 9,95 Euro im Monat nehmen, bei der wird nach 1Gb Verbrauch nur gedrosselt, man kann aber weitersurfen. Ist Vodafone-Netz. Oder man könnte dieses Websessions-Angebot nehmen: http://www.internet-sim.biz
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dann könnte man die 1&1 Notebookflat für 9,95 Euro im Monat nehmen, bei der wird nach 1Gb Verbrauch nur gedrosselt, man kann aber weitersurfen.Die mit 29,90 EUR Anschlussgebuehr ODER 24 Monaten Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Oder man könnte dieses Websessions-Angebot nehmen: http://www.internet-sim.bizAber nicht vergessen, jeden Monat eine neue SIM zu ordern.
-
Da hast du recht, das mit der Anschlußgebühr habe ich da übersehen. Er könnte evtl. auch die Wochenflat von Bildmobil für 6,99 Euro nehmen und hätte damit 4 GB im Monat für 28 Euro zur Verfügung, immer noch besser wie die 3 Monatsflat von Bildmobil oder halt auch das weitere von mir genannte Angebot. Für 2 Monate sehe ich da mit der Sim ordern kein Problem, zumal diese nicht mehr registriert werden müssen. Mann kann sie danach einfach beiseite legen oder wenn man sie brauchen kann auch weiternutzen. (Karten haben 5/15 Tarif von Callya, also keine reinen Datenkarten)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
40 Euro für 3 GB Volumen, das ist nicht gerade günstig.Man kann auch anders rechnen - 40 Euro für drei Monate ist ganz ok. Für das Internet Pack M mit Smartphone-Option, das ab 1 GB gedrosselt wird, zahlt man in drei Monaten 45 €, hat ungedrosselt insgesamt auch nur 3 GB, darf diese Option aber offiziell nicht im Stick verwenden. Verglichen damit ist der Bild-Tarif doch gar nicht so schlecht ...
Axelchen
-
Das Internet-PAck M mit Smartphone-Option ist ja jetzt O2 Netz. Wenn schon O2, dann könnte man ja Tchibo nehmen, da bekommt man eine Datenflat mit Drosselung ab 500 MB für 9,95 Euro im Monat, (PC-Nutzung erlaubt) oder mit 5 GB für 19,95 Euro im Monat. Wenn er es nur 2 Monate braucht wären das für 1 GB nur 20 Euro bzw. für 10 GB nur 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Man kann auch anders rechnen - 40 Euro für drei Monate ist ganz ok. Für das Internet Pack M mit Smartphone-Option, das ab 1 GB gedrosselt wird, zahlt man in drei Monaten 45 €, hat ungedrosselt insgesamt auch nur 3 GB, darf diese Option aber offiziell nicht im Stick verwenden. Verglichen damit ist der Bild-Tarif doch gar nicht so schlecht ...Zumal er im D-Netz funkt. Ich schrub doch: Verfügbar ist D1 und D2. Wenn o2 oder gar Eplus verfügbar wären würde ich auch günstigere Optionen ohne langfristige Bindung finden.
-
Es gibt noch das Monats-Paket light von Sat 1 für 9,95 Euro im Monat, allerdings stehen nur 500 MB zur Verfügung. Am günstigsten ist auf jedem Fall die 30 Tage Websession mit 3 GB für 9,95 Euro von "internet-sim.biz"
-
Es gab da mal Probleme mit der Lieferung, klappt das aktuell wieder?
-
Die Lieferung klappt bisher recht zuverlässig. Ein User hier hatte dort Probleme, seine Bestellung war dort überhaupt nicht angekommen, er kam mit der Captcha nicht klar. Ich muß zugeben, damit hatte ich zunächst auch Probleme, man muß nämlich das Ergebniss eintragen.
-
Gibts dazu noch mehr Erfahrungen?
Bestellung hat geklappt, hab am Samstag bestellt und per Express-Brief liefern lassen...Bis Heute immer noch nichts hier, obwohl die Post schon geliefert wurde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!