ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nein du brauchst keine neue SIM.
Glaube ich nicht. Bei 200 MB für 4,99 € muss ein Haken dabei sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein du brauchst keine neue SIM.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Warum, findest du das etwa günstig?
Warum, findest du das etwa günstig?
Ja
Bis jetzt war das Viel-Surfer-Paket (150 MB) von FYVE das günstigste Mobats-Paket im Netz von Vodafone.
Verstehe ich das richtig, dass die kleineren Websession-Zeitfenster damit künftig - jedenfalls bei Vodafone DIREKT - ersatzlos gestrichen sind? :mad: Dieses Parkuhrprinzip in Verbindung mit den kurzen Zeitfenstern und dem vergleichsweise hohen enthaltenen Datenvolumen, war doch eigentlich gerade das entscheidende Alleinstellungsmerkmal der Websessions. :confused:
Hauptsache, das macht nicht Schule bei anderen Websession-Angeboten ...
Heute haben wir den 8.4. und da sollte es ja losgehen mit den neuen Zeitfenstern. Wenn ich mit meiner "alten" CallYa-Karte auf der Websessions-Startseite bin, sehe ich aber nur die bisherigen Zeitfenster angeboten. Liegt das nur daran, dass ich tatsächlich eine neue Sim-Karte brauche oder ist Vodafone nicht aus den Startlöchern gekommen? Hat irgend jemand schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von voithian
[...] heute haben wir den 8.4. und da sollte es ja losgehen mit den neuen Zeitfenstern.
In der PM hieß es: "Vodafone startet in der kommenden Woche neue Prepaid-Datentarife für mobiles Internet ohne Vertragsbindung."
Der Start muss ja nicht auf den Montag fallen...;)
OK, ich habe nur den Artikel auf teltarif.de gelesen. Vielleicht hat man da tatsächlich "kommende Woche" mit dem heutigen Wochenanfang am 8.4. gleichgesetzt
Ich bekomme mit meiner (alten) CallYa noch die ursprünglichen Zeitpakete angezeigt. Momentan sieht es wohl so aus, dass man eine neue Sim bestellen muss. Recht ungewöhnlich für VF. Normalerweise "profitieren" bei VF die Bestandskunden von den Neuerungen....
Findet ihr das wirklich so doll, dass Vodafone jetzt immer mehr weg geht von den relativ günstigen kürzeren Zeitfenstern mit verlgeichsweise hohem inkludiertem Volumen hin zu relativ teuren Monatsflats, wie es sie nun ja wirklich schon zu Hauf von allen erdenklichen anderen Anbietern gibt? Ich kann mich dafür bislang ja noch so überhaupt nicht begeistern. Für die sporadische Nutzung, wenn man mal relativ viel Volumen innerhalb kurzer Zeit benötigte, sind/waren die bisherigen Websessions doch wirklich prima zu gebrauchen. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!