Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
So, ich hab' das Eingangsposting mal ueberarbeitet.
- Der mobile WLAN-Router ist auch bei ProSieben und N24 bestellbar, Konditionen vergleichbar mit BILDmobil.
- Das enthaltene Datenvolumen wurde bei allen Anbietern angeglichen, die 30-Tage-Pakete beinhalten jetzt ueberall 3 GB.
- Die Preise fuer die UMTS-Sticks wurden bei fast allen Anbietern auf 14,95 EUR gesenkt. -
Also ich hab den Router von Pro Sieben und der nimmt alles SIMs. Bin gerade damit über LIDL-Mobile online.
-
Kann ich so bestätigen für den HUAWEI R201 mit VF-Branding von Pro7. Man muss halt die Zugangsdaten ggf. manuell ändern, wenn man mit anderen Netzbetreibern "fremdgehen" will ...
-
-
-
Websessions-Stift gelockt?
Ich bin mobil nur gelegentlich im Internet und benutze Vodafone-Websessions mit einem USB-Stift, wo die Karte drin ist und wo Vodafone draufsteht. Wahrscheinlich ist er gelockt. Auf den Anbieter Vodafone, oder nur auf das D2-Netz?
Das ist insoweit von Belang, da S-Mobil (Schlecker) im selben Netz fürs Gelegenheitssurfen günstigere Tarife bietet. Weiß jemand, ob die Karte dort funktioniert?
-
Die CallYa/Surfstick-Bundles hatten (bisher) keinen SIM-Lock. Lediglich die Verbindungssoftware ("Vodafone Mobile Connect") funktioniert nur mit Karten von Vodafone.
Schlecker nutzt den "normalen" websessions-APN. Sollte also ohne Änderungen funktionieren.
-
Re: Websessions-Stift gelockt?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Das ist insoweit von Belang, da S-Mobil (Schlecker) im selben Netz fürs Gelegenheitssurfen günstigere Tarife bietet. Weiß jemand, ob die Karte dort funktioniert?Smobil soll günstig sein? Schau dir bitte die pro7-Konditionen (ebenfalls Vodafone) an und urteile selbst.
-
Re: Re: Websessions-Stift gelockt?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Smobil soll günstig sein? Schau dir bitte die pro7-Konditionen (ebenfalls Vodafone) an und urteile selbst.Gemacht und mit den Schultern gezuckt.
Ich finde 24 Stunden 2,99 jedenfalls günstiger als 12 Stunden 1,99.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!