Der Bild-Stick ist zweifelsohne der bessere Stick. Diesen kannst du problemlos auch mit Prosieben verwenden. Das Prossieben-Angebot gibt es auch ohne Stick für 10 Euro.
Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter
-
-
-
Ich hatte am Sonntag mal die SIM-Karte aus einem RTL Surfstick in ein 6310i eingelegt und testweise mit *100# das Guthaben abgefragt. Hierbei stellte sich heraus, dass ein Datum für die Guthabengültigkeit genannt wird: ~01.2012.
Eine Anfrage beim Support hat ergeben, dass der Karte nach 6 Monaten Nichtaufladung automatisch deaktiviert wird. Hat jemand Erfahrungen mit einer Deaktivierung einer SIM von RTL Surfstick?
In jedem Fall suche ich jetzt die Stelle, wo das steht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei o.tel.o gibt's jetzt auch 30 Tage für 19,99 € - vermutlich mit 1 GB, steht aber nicht ausdrücklich dabei.Teltarif berichtet: Paket kommt mit 2 Gigabyte Inklusiv-Volumen für 19,99 Euro
-
Bei Pro 7 ist jetzt wieder das 7-Tage Paket für 7,99 Euro buchbar.
-
kann sein das bei pro7 der traffic trick nicht mehr funktioniert?
ging grad bei mir und dem 7 tagespaket nicht... -
Jo, funktioniert nicht mehr. Leider.
-
verdammt was ist jetzt die nächstbeste alternative im vf netz? :>
-
Ja habe ich inzwischen auch gemerkt, das dies nicht mehr so funktioniert. Es gibt aber eine Möglichkeit bei einem Anbieter im O2-Netz aus 5 GB Datenvolumen im Monat 10 GB zu machen. Einzelheiten will ich da nicht öffentlich nennen.
-
Kann ich bestätigen.
-
Was kannst du bestätigen? Das es bei Prosieben nicht mehr klappt oder das mit dem Anbieter im O2-Netz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!