Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Der Bild-Stick ist zweifelsohne der bessere Stick. Diesen kannst du problemlos auch mit Prosieben verwenden. Das Prossieben-Angebot gibt es auch ohne Stick für 10 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich hatte am Sonntag mal die SIM-Karte aus einem RTL Surfstick in ein 6310i eingelegt und testweise mit *100# das Guthaben abgefragt. Hierbei stellte sich heraus, dass ein Datum für die Guthabengültigkeit genannt wird: ~01.2012.

Eine Anfrage beim Support hat ergeben, dass der Karte nach 6 Monaten Nichtaufladung automatisch deaktiviert wird. Hat jemand Erfahrungen mit einer Deaktivierung einer SIM von RTL Surfstick?

In jedem Fall suche ich jetzt die Stelle, wo das steht.

Gruß Corrado aus HH

• kann sein das bei pro7 der traffic trick nicht mehr funktioniert?
    ging grad bei mir und dem 7 tagespaket nicht...

• Ja habe ich inzwischen auch gemerkt, das dies nicht mehr so funktioniert. Es gibt aber eine Möglichkeit bei einem Anbieter im O2-Netz aus 5 GB Datenvolumen im Monat 10 GB zu machen. Einzelheiten will ich da nicht öffentlich nennen.

• Was kannst du bestätigen? Das es bei Prosieben nicht mehr klappt oder das mit dem Anbieter im O2-Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!