Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

• Naja, in dem gleichen Kompendium steht auch noch was Anderes...
    Klick
    Unterhalb der zweiten Tabelle "Das theoretische Maximum liegt bei 14,4 MBit/s für HSDPA ..."
    Sehr verwirrend.

Gruß wibbel

• Koenntet ihr die Technikdiskussion bitte woanders hin verlagern? Hier ist sie ziemlich off-topic. Danke :)

• Wie auch immer. Eigendlich ist es doch nur Marketing damit die Leute sich wieder neue Modems kaufen. Ich finds gut, dass man die hohen Geschwindigkeiten auch in den Websessions nutzen kann ohne Aufpreis.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Ich finds gut, dass man die hohen Geschwindigkeiten auch in den Websessions nutzen kann ohne Aufpreis.

Mal sehen, wie lange noch....

***21 Jahre o2***

• Beim N24-Tarif hat man 5GB Volumen beim 60min-Paket.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Beim N24-Tarif hat man 5GB Volumen beim 60min-Paket.

Naja offiziell ist das Paket unbegrenzt.

Und bei beworbenen 7,2 Mbit/s maximal gingen pro Stunde höchstens rd. 3,2 GByte/h ("Laborwert"), und da das System wohl irgendeinen Wert verlangt hat man 5GB genommen, was dann ja "unbegrenzt" in dem Zeitfenster entspricht.

Trotzdem ... lecker :top: !

Müsste dann auf der 1. Seite mal aktualisiert werden - Danke im Voraus!

• Zitat

Beim N24-Tarif hat man 5GB Volumen beim 60min-Paket.

Danke, hab ich geaendert.

• die Bild Mobil Aktion mit 20,11€ Startguthaben ist auch vorbei und man hat jetzt nur noch normal 10€ Startguthaben... müsste auch geändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!