Hallo,
nach langer Abwesenheit aus diesem Forum interessiere ich mich nun für die Pro7 Web Sessions. Vorher würde mich aber interessieren, ob der unbegrenzte Traffic bei 60min Nutzung wirklich zutrifft. Das wäre ja echt günstig.
Gruß Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach langer Abwesenheit aus diesem Forum interessiere ich mich nun für die Pro7 Web Sessions. Vorher würde mich aber interessieren, ob der unbegrenzte Traffic bei 60min Nutzung wirklich zutrifft. Das wäre ja echt günstig.
Gruß Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Hallo,
Gruß Cartoc
Es sind formell (in den 60min sowieso technisch niemals nutzbare) 7GB wenn ich mich recht erinnere.
Es sind jetzt 5 GB.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es sind jetzt 5 GB.
Danke für den Hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es sind jetzt 5 GB.
Ist eigentlich auch egal, aber es waren schon immer 5.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Ist eigentlich auch egal, aber es waren schon immer 5.
Gruß wibbel
Ja, mag gut sein daß ich da etwas durcheinander gebracht habe.
Hallo
mal eine frage.
mein stick ist heute auch gekommen, doch war bei euch die Sim auch schon im Stick eingesetzt und aus dieser großen Platikkarte rausgebrochen?
oder haben die mir einen gebrauchten geschickt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris17
Hallo
mal eine frage.
mein stick ist heute auch gekommen, doch war bei euch die Sim auch schon im Stick eingesetzt und aus dieser großen Platikkarte rausgebrochen?
oder haben die mir einen gebrauchten geschickt?
Welcher Anbieter den?
In der Kurzanleitung von Bildmobil steht "Brechen Sie die SIM vorsichtig aus der Halterung (die SIM-Karte ist auf dem Begrüßungsschreiben aufgeklebt"
Bei ProSieben mußte ich auch erst die SIM aus der Halterung herausbrechen
pro 7 natürlich...
es steht zweierlei da, einmal auch in der anleitung, sim karte nicht mehr in dem sim kartenträger, dann ist dieser schon eingelegt..
aber es wundert mich halt nur.....
Eigentlich geht man davon aus, das die SIM immer erst aus dem Kartenträger herausgebrochen werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!