ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• wo war da jetzt genau die Lücke?

ich hatte letztens mit der SIM das Phänomen, dass ich mich mehrfach hintereinander connected habe, weil ich gerade einen umts wlan router getestet habe, und tollerweise war ich dann auf einmal ohne gebuchte Session online :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was haltet ihr davon?

http://www.internet-sim.biz

Nichts,gehoert hier auch nicht unbedingt hin.
    Kein Impressum und dazu noch anonyme Zahlungsweise=Geld in den dunklen Kanal werfen?
    Zumindest ich wuesste gern wem ich Geld "ueberweise".

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was haltet ihr davon?

Hier OT, es gab dazu schon nen Thread im Werbeforum.

• Ich bin da auch skeptisch. TT-User die bereits dort bestellt haben berichten, das alles so wie versprochen geliefert wurde.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Diskussion zu internet-sim.biz ist in diesem Thread und zusammenfassend kann man wohl diplomatisch sagen in jüngster Zeit sind die Erfahrungen zu diesem Angebot sehr durchwachsen.

• Nein, das zur Verfügung stehende.

Der User hat wahrscheinlich einfach mehrere Sessions ineinandergebucht, also erst ein paar günstige kleine, dann erst die große hinterher, und zwar jeweils kurz vor Ende der einen Websession die nächste dazugebucht, dann addiert sich das verfügbare Volumen, das war soweit ich mich erinnere schon immer so (und ist es noch).

So kann man gegen einen kleinen "Aufpreis" eben z.B. das Volumenkontingent einer Session, bei der es sich lohnt (Tages-, Mehrtages-, Wochen-, Monats-, 90-Tage...) im Vorhinein erhöhen..

• Den Verbrauch erkennt man auch. Der "Balken" wird aufgefüllt, je nachdem wie viel man verbraucht hat. Zum Ende hin ist die Farbe des Balkens rot.

• Bei Prosieben wurde das Sieben Tage-Zeitfenster durch ein 30 Tage-Zeitfenster für knapp 20 Euro ersetzt. Angeblich nur mit 1 GB Datenvolumen. Das wäre nicht so toll, falls das stimmt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!