ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Zitat

Original geschrieben von JST123
    Bei pro 7 auf der Bestellseite für den UMTS-Stick steht jetzt der Vermerk " Nur noch kurze Zeit".

Kommt da was neues oder wird der Vertrieb eingestellt?

ich denke mal das bezieht sich auf den sonderpreis...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Wieviel Inklusivvolumen hat man bei Prosieben bei der 1h Websession? Bei N24 hat man 5 GB.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Wieviel Inklusivvolumen hat man bei Prosieben bei der 1h Websession? Bei N24 hat man 5 GB.

Ist bei bei Pro Sieben genauso.

iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

• Falsch man hat bei beiden Anbietern nur 1 GB zur Verfügung. Lediglich beim Sieben-Tage-Zeitfenster bei Prosieben sind es 2 GB, bei N24 auch da nur 1 GB.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habe mir die FAQ von denen runtergeladen. Die 1h Session ist überhaupt nicht volumenbeschränkt. Die 5 GB stehen dort nur aus "technischen Gründen".

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Falsch man hat bei beiden Anbietern nur 1 GB zur Verfügung. Lediglich beim Sieben-Tage-Zeitfenster bei Prosieben sind es 2 GB, bei N24 auch da nur 1 GB.

Bei mir ging das am Mittwoch mit der Pro Sieben Karte über 1 GB und auch im Anzeigefenster wurden mir ein Volumen von 5 GB angezeigt.
    Da die 1 Stunde aber zu kurz sind für 5 GB konnte ich nicht wirklich testen ab wann die Verbindung getrennt wird, aber ich war gut über 1 GB.

iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

• Du hast Recht, die 1 GB Beschränkung gilt bei Pro Sieben nur für das 12 Stunden und Drei Tage-Zeitfenster. Beim 1 Stunden Zeitfenster gibt es keine Beschränkung, was aber eigentlich nichts bringt, denn in einer Stunde schafft man eh nicht mehr als 1 Gb. 5 GB stehen aber bei keinem der beiden Anbieter zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer in einer Stunde schafft man eh nicht mehr als 1 Gb. 5 GB stehen aber bei keinem der beiden Anbieter zur Verfügung.

Richtig, es sind nicht 5 sondern z.B. über 7 GB.
    ]

• Wann war das? Bis vor kurzen war es so, das bei den Websessions-Angeboten im Vodafone-Netz die gesetzten GB-Grenzen beim Volumen überschritten werden konnten,, man konnte bis zum Ablauf des Zeitfensters weiter surfen. Mehrere User hier bei TT haben aber berichtet, das dies inzwischen nicht mehr möglich sei und die Verbindung nach Verbrauch des gesetzten Volumens vor Ablauf des Zeitfensters beendet würde.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mehrere User hier bei TT haben aber berichtet, das dies inzwischen nicht mehr möglich sei und die Verbindung nach Verbrauch des gesetzten Volumens vor Ablauf des Zeitfensters beendet würde.

Das ist auch so, ich nutze da nur eine Lücke im System...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!