Möchte mal kurz berichten zum Pro 7 WebStick:
Nachdem T-Com meinen DSL Anschluss nicht mehr hinbekommt, habe ich mir einen Pro7 Webstick für 39,90 bestellt, dieser halt nur 3,6 MBit, aber ist denke ich vom Preis unschlagbar (jetzt nur 29,90 ) .
Hatte letzte Woche Donnerstag um 16 Uhr bestellt, Montag war er da per UPS. Bequem per Rechnung läuft die Bestellung.
Ich bin seit 5 Tagen im Netz habe verschiedene Pakete gebucht, 5 EUR Startguthaben sind direkt dabei und bin sehr zufrieden.
Habe in der Wohnung ca. 2 Mbit UMTS/HSDPA in Koblenz.
Buchung einer Session mit Kreditkarte geht auch tadellos.
Werde bald Vodafone DSL haben und dachte mir das ich vielleicht mit meiner gerade erhaltenen Easybox 602 , die Wohnung quasi mit UMTS Stick beschallen kann per WLAN . Hab 2 Tage probiert, klappt jetzt auch, APN WICHTIG event.vodafone.de nicht web.vodafone.de .
Das war nötig weil mein Mac Mini mit Snow Leo den Stick nicht richtig installieren konnte (Treiber sollen noch kommen) und Paralles mit Vista auch Probleme hatte. Laptop mit XP ging ruck-zuck.
Also gute variable Pakete, guter Speed, vielseitig verwendbar, bin bisher begeistert, wird später sicher meine Notfall-DSL Leitung und mobiles Wochendinternet bei Schwiegereltern etc.
1 GB sollten reichen wenn man auf keinen Videoseiten surft für 3 tage, 2 GB für 7 Tage ist auch ein Grund gewesen das ich Pro7 dem BildStick vorgezogen habe für leicht höhere Preise aber bessere Tarifstrukturen.