ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Keine Startseite

Ich hab mir die Pro7 Sim Karte geholt um mit meinem Web´n´Walk Stick Option GI0225 zu surfen. Der Stick ist ohne SimLock mit Original Option Firmware drauf.

Die Startseite wird mir aber nicht angezeigt. In der Software wird mir angzeigt das ich verbunden bin. Die Karte ist auch freigeschaltet. Auch eine manuelle Eingabe der Startseite bringt keine Hilfe. Es wird versucht zu laden, aber es wird nichts angezeigt. Egal ob mit Firefox oder mit IE8

APN: event.vodafone.de
    Startseite: https://web.vodafone.de/welcome.do

Wo liegt der Fehler?

Hallo zusammen,
    ist es möglich über den Stick mit Video zu skypen? Ich kann dazu keine Infos finden.
    Danke

Alles wird gut

• Also ich habe den stick

und kruios find eich habe den heute aktiv , und habe 3 tages paket gebaucht und 4 std genutz aber zeigt mir an das ich nur noch 20 std zu verfügung habe das is mal scheisse

Leb dein leben

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Also ich habe den stick

und kruios find eich habe den heute aktiv , und habe 3 tages paket gebaucht und 4 std genutz aber zeigt mir an das ich nur noch 20 std zu verfügung habe das is mal scheisse

Wie bitte?

• Ja hast schon gelesen habe das 3 Tages Paket gebrucht habe 4 gesurft und auf einmal sagt der mir ich habe nur noch 20 Std und die bei Pro7 wissen aber auch nicht warum das regt mich voll auf sowas

Leb dein leben

• Ich wohne in München und habe den Stick eine Woche lang getestet. In der Arbeit fkt. er ganz gut, zu Hause ist die Verbindung eine Katastrophe........... Super langsam!!! Rekord war 97 kbit/s...................

Ich werde den Stick wieder zurück schicken........

• Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    Ich wohne in München und habe den Stick eine Woche lang getestet. In der Arbeit fkt. er ganz gut, zu Hause ist die Verbindung eine Katastrophe........... Super langsam!!! Rekord war 97 kbit/s...................

Ich werde den Stick wieder zurück schicken........

Wird aber schwer wenn du den benutz hast wieder abgeben wollte ich auch machen dann habe ich mir mal die agbs durchgelesen

Leb dein leben

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Ja hast schon gelesen habe das 3 Tages Paket gebrucht habe 4 gesurft und auf einmal sagt der mir ich habe nur noch 20 Std und die bei Pro7 wissen aber auch nicht warum das regt mich voll auf sowas

Ehrlich gesagt finde ich, dass sich die Geschichte "komisch" anhört. :mad: ... Eine 24-Stunden-Session gibt es im dem Angebot von Pro7 doch gar nicht. Hast du denn mal geguckt, wie viel dafür von deinem Guthaben abgebucht worden ist? Und hast du dich auch vergewissert, dass du damit tatsächlich nur 24 Stunden online gekommen bist und es nicht vielleicht "nur" ein Anzeigefehler war? ... Von solchen Problemen lese/höre ich hier bei dir nämlich zum ersten Mal, und ich denke nicht, dass man deswegen die VF-Websessions direkt schlecht machen muss und den Kopf in den Sand stecken sollte. Zuerst mal würde ich überlegen, was ICH verkehrt gemacht haben könnte, und wenn du sicher bist, dass das Problem bei Vodafone liegen muss, dann hättest du ja auch die Möglichkeit, dich berechtigterweise zu beschweren. Zugegeben: Zu beweisen, welchen Zeitraum du gebucht hast, was dafür von deinem Guthaben abgebucht wurde und wie lange du damit online konntest, dürfte dann wohl nicht ganz so einfach sein.

• oo

Hallo
    Ich habe ein 3 Tages Paket gebucht mehr nicht , und es hat sich mittlerweile geklärt vodafone hat ne fehler gemacht und nun habe ich voll 3 tage bekommen + noch 1 euro guthaben extra

Leb dein leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!