ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Hey,

leider ist das Netz oftmals am Limit. Hier in PLZ:38550 100m neben der NodeB ist laut Vodafone 7,2MBit möglich. Effektiv sinds morgens/mittags knapp 1Mbit.

Abends ab 19Uhr-23Uhr gehen die Raten bis zu 200kBits runter.
    Eine schwache Leistung für Deutschlands bestes UMTS Netz. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DoctorJ
    Hey,

leider ist das Netz oftmals am Limit. Hier in PLZ:38550 100m neben der NodeB ist laut Vodafone 7,2MBit möglich. Effektiv sinds morgens/mittags knapp 1Mbit.

Abends ab 19Uhr-23Uhr gehen die Raten bis zu 200kBits runter.
    Eine schwache Leistung für Deutschlands bestes UMTS Netz. :rolleyes:

Scheint wohl Mode zu sein...bei dem Roten-Riesen.. :o

Bei mir ist das so änlich wie bei dir.. Tagsüber mit Glück 1Mbit..

Abends..siehst du ja.. :flop: :flop: :flop:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Hallo,

habe heute meinen Stick erhalten. Leider schaffe ich es nicht das Ding auf meinem "alten" PowerBook zum laufen zu bringen. Installation war ohne Probleme. Die Software von meinem Mac ist: Max OS X Version 10.4.11 lt. Bedienungsanleitung ausreichend.

Unter Einstellung steht folgendes: APN: event.vodafone.de Einwahlnummer: *99# Benutzername und Passwort ist leer.

• Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    Hallo,

habe heute meinen Stick erhalten. Leider schaffe ich es nicht das Ding auf meinem "alten" PowerBook zum laufen zu bringen. Installation war ohne Probleme. Die Software von meinem Mac ist: Max OS X Version 10.4.11 lt. Bedienungsanleitung ausreichend.

Unter Einstellung steht folgendes: APN: event.vodafone.de Einwahlnummer: *99# Benutzername und Passwort ist leer.

Hallo !!

Also bei mir hab ich . . . APN: event.vodafone.de Einwahnummer *99# Benutzername:vodafone Paswort: vodafone

Soweit ich weis darfst du die Felder Benutzername und Passwort nicht Frei lassen!!!

Sondern mußt irgendwas hineinschreiben...bei mir hab ich einfach vodafone reingeschreiben :top:
    Kannst es ja mal Ausprobieren..

Muß aber dazu sagen,hab keinen Mac... :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Egal was ich reinschreiben, leider fkt. nichts. Das Powerbook ist auch leider schon alt und ich kenne mich nicht wirklich mit dem Ding aus. Richte das für meinen Schwiegervater ein, der leider noch weniger versteht.

Kann mir jemand einen Link geben, für eine andere Software?? Im Netz finde ich nur etwas für Windows.

Danke

• Sim Only

Habe auch die Sim Only bestellt. Hab glaube ich Do oder Fr bestellt und Di oder Mi war die Karte da. Würd mal bei Pro7 nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    Hi,

ist noch jemand hier, der gleich am ersten Tag SIM-only bestellt hat und noch nichts erhalten hat? sind nur mehr als 14 Tage vorbei bei mir :(

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Taugt denn der TV-Empfang am TV-Stick etwas?

Mit der externen Antenne hervorragend, mit der internen (ausziehbaren) eher mittelprächtig...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Mit der externen Antenne hervorragend, mit der internen (ausziehbaren) eher mittelprächtig...

Ist diese externe Antenne dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!