Hat die Karte eigentlich ein "Verfallsdatum"? Also muss sie regelmässig aufgeladen werden, damit sie nicht deaktiviert wird? Im Prepaid-Wiki habe ich dazu nichts gefunden. :confused:
Gruss, Marko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat die Karte eigentlich ein "Verfallsdatum"? Also muss sie regelmässig aufgeladen werden, damit sie nicht deaktiviert wird? Im Prepaid-Wiki habe ich dazu nichts gefunden. :confused:
Gruss, Marko
Hallo,
nochmals die Frage nach dem SIM-Lock?
Und der Empfangsgüte des Sticks?
Viele Grüße und Danke
hagu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hagu
Hallo,
nochmals die Frage nach dem SIM-Lock?
Und der Empfangsgüte des Sticks?
Viele Grüße und Danke
hagu
Ich habe nur die SIM ohne Hardware bestellt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Pro7 SimOnly gestern Abend angekommen ...
Halbe Stunde : Ausgepackt , ins integrierte UMTS-Modul vom EeePC1000H Go eingelegt ... Zugang über MobilePartner eingerichtet ...
3 Tage für 4 Euro gebucht
Läuft ... läuft und läuft ... :top:
... Zuhause , in Kneipe und Hack ... mindestens 1000er DSL Geschwindigkeit ...
Bin begeistert ...
Gefühlte 350 % als AldiTalk / Simyo und eplus ...
... und 500 % besser als O² und Co. !!!
Kann man wirklich nur empfehlen ...
Hätte zwar lieber die BildMobil-Tarife ... aber extra Stick ... nein Danke ... da hat sich BildMobil verzockt ...
MfG ... Lui ...
Zitat
Habe gerade bei der Hotline bestellt.
Die nette Dame am Telefon meinte, dass der Stick SIM-LOCK hat und nach 2 Jahren erst FREI wäre!!!
Wenn es anders ist, freue ich mich natürlich, aber dennoch ist das Angebot klasse!!
Die Mitgelieferte Software hat warscheinlich auch Simlock bzw. Netlock, aber es gibt ja genügend andere Verbindungssoftware
Kurz zur Info:
Der Stick ist der Huawei E160E, also exakt der gleiche wie der "N24 Surfstick", nur halt mit anderem Aufdruck.
Empfang eher mittelprächtig...
Der "Web & TV-Stick" ist ein Huawei E510, allerdings im Gegensatz zu der T-Mobile Variante (die ich besitze) deutlich abgespeckt:
Die große DVB-T Antenne mit Magnetfuß ist nicht im Lieferumfang!
Positiv dagegen für die Mac-User, daß ein DVB-T TV-Manager schon aufgespielt ist für "Snow Leopard"...
Hallo,
SchnittenGott. Danke!!!
Viele Grüße
hagu :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!