Interessant aber finde ich auf alle Fälle wie jetzt die WebSession-Ableger aus dem Boden schießen.
Bin mal gespannt wann es ähnliche Angebote im T-Mobile-Netz gibt.
ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AD72
Interessant aber finde ich auf alle Fälle wie jetzt die WebSession-Ableger aus dem Boden schießen.
Bin mal gespannt wann es ähnliche Angebote im T-Mobile-Netz gibt.
Gibts eigentlich schon einen "Ableger", bei dem die Kosten fürs Surfen im Ausland günstiger sind als bei Original-Vodafone Websessions?Gruss, Marko
-
Naja,der Stick selber ist auch nicht gerade uninteressant.
Zumindest das eine Notebook hier hat eine TV Expresscard und die wurde genau zweimal benutzt.
Allerdings im Gegenteil zu Bildmobil und N24 laesst sich bei Pro7 zumindest von Anfang an "SIM Only" erwerben.
14,95 inkl. 10€ SGH
Was die Surfpreise angeht ist das Angebot nun nicht wieder so interessant.
Mal sehen wie die Preise noch purzeln.-ralf-
-
Ich finde das Angebot super. Hätte heute fast die N24 Sim bestellt. So wird es nochmal eine Ecke billiger. Gerade für den Gelegenheitssurfer, der abundzu mal eine Stunde benötigt ist das ne feine Sache. Das einzige was mich ein wenig stört ist:
ZitatVoraussichtlich ab März 2010 wird, bei der Buchung eines 1-Stunden-Pakets und der Bezahlung über dein „verfügbares Guthaben“, das 1-Stunden-Paket automatisch um eine Stunde verlängert, sofern du deine Verbindung nicht zum Ablauf der 60 Min. beendest.
-
Warten wir mal ab, bis das nächste Angebot mit 5 Euro für das 7 Tage-Zeitfenster kommt, bei 6,99 Euro sind wir ja schon bei Bild-Mobil. Alles eine Frage der Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warten wir mal ab, bis das nächste Angebot mit 5 Euro für das 7 Tage-Zeitfenster kommt, bei 6,99 Euro sind wir ja schon bei Bild-Mobil. Alles eine Frage der Zeit.
Aber es scheint sich das zugesicherte HSPA-Volumen auszudifferenzieren.Bei Bildmobil sind es 1 GB/Woche, bei Pro7 sinds 2 GB/Woche. Letzteres ergibt im Monat schon mehr, als die VF-Vertragskunden bekommen.
-
Und jetzt soll mir noch einer sagen surfen im Vodafone Netz sei teuer...
Ich bin der Meinung ein sehr gut ausgebautes Netz zu moderaten Preisen.Bin gespannt, wann die anderen Betreiber auf den Zug aufspringen und ähnliche "Ableger" anbieten.
Gruß Hope0815
-
Mach Dir keine Sorgen,bei t-mobile dauerts auch nur noch 15 Jahre bis die guenstigen Preise dort Einzug halten.;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aber es scheint sich das zugesicherte HSPA-Volumen auszudifferenzieren.Bei Bildmobil sind es 1 GB/Woche, bei Pro7 sinds 2 GB/Woche. Letzteres ergibt im Monat schon mehr, als die VF-Vertragskunden bekommen.
Wir wissen jetzt halt noch nicht, ob man bei Bildmobil auch die 1 GB Volumen überschreiten kann, ohne das vorzeitig gestoppt wird, bei Websession und bei N24 kommt die 1GB-Grenze zur Zeit noch nicht zum Tragen. -
Lade doch zwei Linux ISOs dann weisste ob nach 1GB Feierabend ist.
Ach was,frueher oder spaeter wird schon jemand berichten.-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!