ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Grade bei Teltarif gelesen: ProSieben Web & TV Stick: UMTS-Surfen für 77 Cent pro Stunde

Zum eigentlichen Angebot geht's hier: stick.prosieben.de

Es gibt folgende Angebote:
    - 60 Minuten: 0,77 EUR
    - 12 Stunden/1 GB: 1,99 EUR
    - 3 Tage/1 GB: 3,99 EUR
    - 7 Tage/2 GB: 8,99 EUR

Entgegen den ueblichen Bedingungen sind hier beim 7-Tage-Paket 2 GB Volumen inklusive. Damit ist man rechnerisch nicht nur guenstiger als bei einem Laufzeitvertrag von Vodafone, sondern hat auch noch mehr Inklusivvolumen.

Das 3-Tages-Paket finde ich persoenlich am interessantesten.

Loeblicherweise bietet man nicht bloss einen Stick + SIM an, sondern auch ein SIM-only Paket. Hier kostet die Karte wie auch bei N24 14,99 EUR incl. 10 EUR Startguthaben. Stick mit 5 EUR Guthaben kostet 39,95 EUR, dann gibt's auch noch einen mit DVB-T Receiver und 3 EUR Guthaben fuer 89,95 EUR. Bei der Hardware kommen nochmal 5 EUR Versandkosten dazu.

So langsam wird's bei den ganzen WebSession-Angeboten unuebersichtlich, ich glaube es wird Zeit fuer einen Sammelthread.

• Was ich im Teltarifartikel nicht verstanden habe, wie ist das, wenn ich die 2 GB beim 7 Tage Paket ausgereizt habe, wird dann auf GPRS gedrosselt(Was vollkommen ok ist) oder muss ich die 7 Tage nochmal buchen.
    Sprich wenn ich innerhalb eines Tages 2 GB im 7 Tage Paket sauge ist das Paket dann beendet und ich muss es neu buchen oder wie?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das Paket endet nach Ablauf der Zeit oder nach Erreichen des Inklusivvolumens, je nachdem was zuerst eintritt.

• Wird bei Bildmobil nicht auf GPRS beschränkt, nach dem 1GB :confused:
    Dann würde ich lieber bei Bild bleiben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wird bei Bildmobil nicht auf GPRS beschränkt, nach dem 1GB :confused:
    Dann würde ich lieber bei Bild bleiben.
    gruß mayday7

Bei Bildmobil wird auch bendet und nicht gedrosselt. In der Praxis konnte das noch niemand testen, weil das ganze überhaupt noch nicht funktioniert. Einzelheiten kannst im Thread über den Bildmobil-Speedstick nachlesen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Damit ist man rechnerisch nicht nur guenstiger als bei einem Laufzeitvertrag von Vodafone, sondern hat auch noch mehr Inklusivvolumen.

35,96€ zu 35€ sind nicht wirklich günstiger ;)
    oder habe ich mich verrechnet?
    mit dem inklusivvolumen hättest du aber recht.

gut das ich bald auf das surf sofort paket umgestellt werde und so die
    mobile connect flat für 20€ bekomme

NoxX

• Re: Re: ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    35,96€ zu 35€ sind nicht wirklich günstiger ;)
    oder habe ich mich verrechnet?

Richtig, ich hatte 39,95 im Kopf. Aber das war wohl der Tarif mit Hardware. Subventionsbereinigt sind die Laufzeitvertraege noch guenstiger, dafuer aber auch weniger flexibel.

• Ein Monat ist aber meistens länger als vier Wochen. Rechnet mal mit standardmäßig mit 4,5 Wochen. Es sind dann eher 40,46 € und 9 GB im Monat bei Pro7.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!