ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    Hi,

ist noch jemand hier, der gleich am ersten Tag SIM-only bestellt hat und noch nichts erhalten hat? sind nur mehr als 14 Tage vorbei bei mir :(

Ich habe am Freitag vor 2 Wochen bestellt und letzte Woche Mittwoch die sim-omly erhalten. Also 4 Arbeistage Lieferzeit.

::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

• Also der ablauf des Kaufes hat mir bisher sehr gut gefallen.
    Völlig unproblematisches bestellen am Dienstag Abend,
    Lieferung auf Rechnung und gestern Abend war
    die Lieferung schon da ( bei mir Stick + Simkarte ).

Stick und Software läuft auch unter Win7 Starter,
    sollten da nicht noch Probleme sein ?

• Bin auch sehr zufrieden mit Verkaufsablauf , Installation und Speed ...

Auch das unproblematische Buchen per Kreditkarte ist überzeugend !

So brauche ich weder auf genügend Guthaben zu achten , noch muß ich mir ,
    wenn ich schnell mal ins Internet will, erst noch irgendwo ne Cashcard kaufen und aufbuchen ...

Klappt alles direkt und sofort = perfekter Service ... bisher ... !!!

MfG ... Lui ... ;)

• Wie ich es hir lesen kann sind einige doch zufrieden ich habe es mir auch bestellt ich surfe j ab und zu , also nicht den ganzen tag,

ich bin schon ganz gespannt , kann mir jemand vom speed ne erfahrungsbericht schreiben?

Leb dein leben

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    ich bin schon ganz gespannt , kann mir jemand vom speed ne erfahrungsbericht schreiben?

Wie soll das denn gehen ohne die Gegebenheiten und die Netzabdeckung vor ort zu kennen?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• 77 Cent pro Stunde "dauerhaft"?

Moin!

Zitat

Es gibt folgende Angebote:
    - 60 Minuten: 0,77 EUR

Wenn man obiges auswählt, kann man dann nach 60 Minuten einfach weitersurfen (natürlich werden dann weitere 77 Cent abgebucht) oder landet man dann wieder auf der Startseite und muss erneut ein Paket auswählen?

Was für eine Karte (im D1 oder D2-Netz) könnte man denn sonst als Fallbacklösung bei DSL-Ausfall nutzen, die keinerlei Nutzeraktion erfordert, aber bei Nichtnutzung auch keine Kosten verursacht.

Die Xtra WnW-Karte mit 5 Euro pro Nutzungskalendertag ist mir bekannt.

Danke,
    Kai

• Re: 77 Cent pro Stunde "dauerhaft"?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Wenn man obiges auswählt, kann man dann nach 60 Minuten einfach weitersurfen (natürlich werden dann weitere 77 Cent abgebucht) oder landet man dann wieder auf der Startseite und muss erneut ein Paket auswählen?

Man landet wieder auf der Landingpage und muss neu buchen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Du musst ein neues Paket immer nochmal aktiv buchen. Und das ist auch gut so, es droht keine Kostenfalle.

• aus den FAQs (http://www.prosieben.de/stick/…aket-stueck-ab-1.1164594/):

Voraussichtlich ab März 2010 wird, bei der Buchung eines 1-Stunden-Pakets und der Bezahlung über dein „verfügbares Guthaben“, das 1-Stunden-Paket automatisch um eine Stunde verlängert, sofern du deine Verbindung nicht zum Ablauf der 60 Min. beendest.

Die Frage ist inwiefern sie dabei die Umstellung kenntlich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!