ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Zitat

Original geschrieben von mick2000
    2)Standard -VF-Websession-Seite

Kannst du bitte einen Screenshot machen und hochladen?

Zitat

Und zu deiner Frage wegen Bezahlen..soweit ich weis geht es nur mit Aufladekarten,und mit Kreditkarte :)

Naja, ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag von jemandem gefunden, der behauptet, eine N24-SIM via CallNow Transfer aufgeladen zu haben. Das dürfte mit der ProSieben-SIM eigentlich genauso sein...

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Naja, ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag von jemandem gefunden, der behauptet, eine N24-SIM via CallNow Transfer aufgeladen zu haben. Das dürfte mit der ProSieben-SIM eigentlich genauso sein...

Screenshot reiche ich nach...muss noch bissi Arbeiten !! :flop:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Also bei mir ist das keine Standard-VF Websessions-Seite, sondern eine spezielle mit ProSieben-Inhalten, auf denen man zugreifen kann, ohne dass man Guthaben abrufen muss.

Screenshot kann ich leider keine anhängen, weil mir die Berechtigung fehlt.

Joesy

• Ja..du hast Recht !!! Hatte auch Standart gemeint... Pro 7 Webseesen-Seite.. :top:

Wollte auch einen Screenshot machen,aber bekomme das irgendwie net hin.. :confused: :confused: :confused:

gruß
    mick2000

• Zitat

Sobald ich es hinbekomme..reiche ich nach!!!! :confused: :confused: :confused:

Aber vieleicht ist ja noch jemand anwesend,der einen Screenshot hinbekommt.. ;);)

gruß
    mick2000

• So, gerade hat GLS bei mir geklingelt. Riesen Karton und ganz einsam die SIM drin. Blanke Mogelpackung. :D Ist eine 01522 Nummer und es gehen nur Daten. Registriert ist sie auch schon, alles bestens. Man kann auf Pro7 und auf vodafone.de umsonst surfen. Quickcheck umsonst also. Fürs erste bin ich zufrieden. :top:

• Meine ist auch angekommen und wurde von mir dreimal erfolgreich über CallNow Transfer aufgeladen :D :top:
    Und morgen werde ich sie wieder dreimal über CallNow Transfer aufladen,
    Hier ein Screenshot des Starbildschirms:

• Wenn ich den Screenshot betrachte bekommt man den Eindruck das Angebot richte sich nur an junge Leute.
    Mich stoert das "DU" nicht weiter aber es soll ja auch Spiesser Kunden geben.:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Das könnte ich gewesen sein. Bei mir hat das nämlich definitiv funktioniert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das könnte ich gewesen sein. Bei mir hat das nämlich definitiv funktioniert. :top:

Hehe, und bei mir hat es mit der ProSieben-SIM gefunzt :D
    Leider kann man per CallNow Transfer nur maximal 50 EUR pro Monat transferieren, so hat man aber immerhin 58,50 EUR Guthaben nach 5 Transfers (mit CallYa-Karten, die ich hier eh rumliegen hatte :D). Und das reicht für 6 Wochen Internet, was genau die Zeitspanne ist, für die ich mobiles Internet im D2-Netz benötige. Genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!