ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Is ja normal und in vielen anderen Bereichen genauso. Würde ich auch so machen. Verdiene schließlich mehr wenn ich meine Produkte hochpreisig an die (uninformierten) "Anspruchsvollen" und zugleich unter günstiger Marke auch an die "Sparfüchse" verkaufe. :D

Wozu meckern, dass die Websession bei Vodafone und die Milch bei Edeka mehr kosten? Lieber freuen, dass Pro 7 und Aldi günstiger sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Lade doch zwei Linux ISOs dann weisste ob nach 1GB Feierabend ist.
    Ach was,frueher oder spaeter wird schon jemand berichten.

-ralf-

Ich habe inzwischen bei meinen gebuchten Sieben-Tage-Zeitfenster bei Bildmobil die 1 GB Grenze überschritten, kann aber problemlos weitersurfen. Mein Zeitfenster läuft noch bis morgen abend. Man kann also sagen, daß bei Bild-Mobil mindestens zur Zeit die 1 GB nur auf dem Papier steht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe inzwischen bei meinen gebuchten Sieben-Tage-Zeitfenster bei Bildmobil die 1 GB Grenze überschritten, kann aber problemlos weitersurfen. Mein Zeitfenster läuft noch bis morgen abend. Man kann also sagen, daß bei Bild-Mobil mindestens zur Zeit die 1 GB nur auf dem Papier steht.

Jupp, war bei meinem N24 Paket genauso.
    Hab bis zum Ende meines 7-Tage-Pakets ungefähr 43 GB insgesamt runtergeladen....
    Jetzt läuft das nächste und hoffentlich auch letzte 7 Tage-Paket, am 28.10. soll nämlich mein DSL-Anschluß freigeschaltet werden!
    Mein 7-Tage Paket läuft bis zum 29.10., so daß ich einen Tag Puffer habe, falls sich mit der Freischaltung seitens T-Home irgendwas verzögert :)

Fazit: Solange das so bleibt und die Volumengrenze nicht greift, sind diese Websessions, egal ob im Bildmobil, N24 oder Pro7 Gewand, eine geradezu geniale DSL-Übergangslösung!
    Ich selber werd meine N24 SIM-Only verscheuern und mir die Pro7-SIM holen wegen dem 3-Tage Paket, das werd ich dann, wenn ich wieder DSL habe, nämlich am meisten brauchen für Kurztrips.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Empfang

Hallo,

sollte jemand den Stick (endlich) haben, würde mich die Empfangsqualität interessieren. Manche Huawei waren ja sehr gut aber ich glaub die 180er eher schlecht.

Viele Grüße

hagu

• Wenns um den normalen Surfstick (ohne TV) geht, gibt es dazu doch bereits genug Berichte, da es der bereits allseits bekannte Huawei E160 ist. ;)

• http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=ProSieben

Falls Ihr noch ein paar Informationen habt, die ins PW können, dann schreibt mir eine PN. Danke

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heute kam der liebe UPS Mann und hat ein riesen Päckchen gebracht wo einsam ein kleines Päckchen mit der Sim drinlag. Jetzt kann es ja losgehn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!