ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

• Re: Schnecken Tempo bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    [...]
    Also wenn Vodafone nicht bald ausbaut..verlieren sie Kunden... auch mich.. :D
    [...]

Aja,da wird VF bestimmt traurig sein.

Zitat

Dann werde ich Blau..... Schönen Abend an die TT..ler :top:

Ich fuerchte DU bist es schon oder es liegt an deinem Tabak.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Schnecken Tempo bei Vodafone

Ich bin weder Blau..noch liegt es an dem Tabak...und wenn..dann war es der Tabak von Dir !!!

Spaß beiseit..die Performence bei Vodafone über UMTS geht immer weiter in die Knie..kann man in verschiedenen Foren nachlesen!!! Und das von Testsieger Netz 2009 !! Schwache Leistung.... kann ich da nur Sagen...klar juckt es die net..wenn ich mich Verabschiede..aber wenn das auch 1000 andere Tun...fängt es an zu Jucken..glaub mir !!!

Gruß mick2000

PS Ein Freund von mir hat Vodafone DSL 16000 ..der Krebst Mittlerweile Abends auch schon zwichen 500-2000 Rum...und das mit ner 160000 Leitung..Tol !!! :flop: :rolleyes: :eek: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :p :)

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Hallo,
    hat es jemand schon geschafft, sich unter der Nummer der ProSieben-SIM bei Mein Vodafone zu registrieren? Wenn ja, was war das Teilnehmer-/Kundenkennwort?
    Ich versuche es gerade und eigentlich geht auch alles glatt, bis natürlich zu dem Punkt
    "Teilnehmer-/Kundenkennwort". Ich habe schon die üblichen Verdächtigen von http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1 ausprobiert, doch leider ohne Erfolg :(
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! :)

• Oh, Mann, gibt es eigentlich nur Inkompetenz auf dieser Welt?
    Die ProSieben-Kundenbetreuung antwortet auf meine E-Mail:
    "Das Teilnehmerkennwort besteht aus den ersten vier Stellen Ihrer PUK."
    Was natürlich falsch ist. :flop:

• HasanGS
    Aufgrund deines Beitrages habe ich meine Pro7 unter "Mein Vodafone" registriert. Bei mir hat es funktioniert mit den ersten 4 Stellen der PUK.

Gruß
    Joesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!