Palm Pre Roaming ??

• Hallo ich komme aus dem Windows Mobil Lager aber das Pre finde ich schon recht interessant. Da ich da recht günstig rankomme überlege ich mir das Teil zu holen. Aber ich habe noch ein paar Fragen dazu.

- Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das eine "richtig" Navigationssoftware kommt z.b. Tomtom oder besser noch Navigon.
    - Was noch wichtiger ist was macht das Pre im Roaming Fall. Mein Touch Pro schaltet im Roaming Fall die Datenverbindungen aus. Was macht das Pre??

Da ich im Grenzland wohne kommt es schon vor das er ins NL netz schaltet und ich habe keinen Bock auf Kostenfalle.

Danke schon mal im Voraus.

• Datenroaming im Ausland ist beim Palm Pré standardmäßig deaktiviert.
    Man kann es aber in den Telefoneinstellungen freigeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• OK das war schon mal eine wichtige Info für mich die mich wieder in Richtung Pre schiebt.
    Wie schaut das den mit Navigation aus gab es überhaupt schon mal auf einer Palm Plattform Navigon oder Tomtom? Sorry für die Frage kenne mich auf der Plattform überhaupt nicht aus.

• Bisher ist mir im Palm Pré App Catalog noch kein solches Programm begegnet.
    Ich denke aber, dass es mittelfristig mit Sicherheit Navigationssoftware geben wird.

Google Maps ist zumindest standardmäßig bereits installiert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja bei der Anwendung kann man ja nicht von einer Navigationssoftware sprechen. Na dann wollen wir mal schauen was die Zeit so bringt.
    Navigon kam ja auch auf dem Iphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!