Hallo!
Weiß jemand zufällig wann das SE P800 bei D1 als VVL angeboten wird? Anscheinend gibts es ja jetzt auch schon bei Mediamarkt. Also kann es ja nicht mehr so lange dauern, oder?
Gruß
korny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß jemand zufällig wann das SE P800 bei D1 als VVL angeboten wird? Anscheinend gibts es ja jetzt auch schon bei Mediamarkt. Also kann es ja nicht mehr so lange dauern, oder?
Gruß
korny
Re: SE P800 mit D1 VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von korny
Hallo!
Gruß
korny
529 + versand:)
Bei Vodafone und T-Mobile kostet das P800 mit VVL bei uns: 489,00 €
Wir haben allerdings nur noch 3 Stück an Lager !
Zitat"Mein" P800 möchte ich möglichst über einen Händler beziehen, der auch ein Ladengeschäft in meiner Region (Düsseldorf-Köln) hat... !?
Dann haben wir ein Problem , unser(e) Ladenlokal(e) befinden sich alle in der Nähe des malerischen Bodensees (Süddeutschland). Ich glaub die Region Düsseldorf-Köln können wir da nicht mehr dazurechnen, ausser wir drücken alle Augen zu!:cool:
Echt!
Wo sind denn die Ladenlokale? Sind es deutsche Geräte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!