Angebot für 1&1 DSL Anschluss

• Hallo!
    Ich suche ein Angebot für einen 1&1 DSL Anschluss (mit Regioaufschlag) im Paket

1&1 Doppel-FLAT 16.000 (per Fernanschaltung ans 1&1 Netz)
    mit ISDN-Komfort-Paket

für monatlich 27,97 € (12 Monate), danach 37,97 €

Alternativ auch:
    1&1 DSL-HomeNet 6.000 (per Fernanschaltung ans 1&1 Netz)
    Internet-FLAT
    Telefon-FLAT
    Internet-Radio
    ISDN-Komfort-Paket mit 4 Rufnummern

Was für Angebote könnt ihr da machen?

• Hallo,

ich klinke mich dann hier mal mit ein, um nicht einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich suche ebenfalls einen 16.000er Doppel-Flat Vertrag von 1&1.
    Allerdings ohne ISDN und mit dem UMTS-Stick für 3 Monate kostenloses Surfen.
    Toll wäre es, wenn man statt dem normalen Router ein Gerät mit USB 2.0 -Anschluss (wie zB. der HomeNet-Server von 1&1) erhalten könnte.

Wäre dann Neukunde bei 1&1 falls das interessant ist.

Über Angebote von hier anwesenden Händlern würde ich mich sehr freuen, da dieses bereits bei meiner O2 VVL vor einigen Monaten super geklappt hat.

Mit freundlichem Gruß
    Andre

• Hallo,

ich klinke mich mal auch hier mit ein.

suche gutes Angebot für 1&1 Doppel-FLAT 6.000 (per Fernanschaltung ans 1&1 Netz) mit ISDN-Komfort-Paket oder auch ohne. Bin mir da noch nicht sicher.

Bei Ebay finde ich leider nix

Edit: DSL Neukunde, Alter Telekom Telefonanschluss vorhanden(soll wech Rufnummer will ich behalten).

Hatte bisher UMTS

• Bei den ebay Angebot handelt es sich um die Homenet Tarife - alle User haben hier aber die "einfachen" Doppelflats nachgefragt.

Sucht euch einfach einen Profiseller der euch die Provision auszahlt, momentan gibt es ja den doppelten Provisionssatz - auch bei den einfachen Doppelflat Tarifen.

Falls ihr keinen kennt oder findet - schickt mir eine PN.

Gruss
    Michback

• ich wäre auch an einem 1&1 16000er homenet tarif interessiert

was bedeutet denn aktuell doppelten Provisionssatz in zahlen bei ebay war die höchste provision 80euro!?

• 80 Euro sind korrekt für einen 16000er HomeNet - ist der aktuell doppelte Provisionssatz für diesen Tarif...

1&1 DSL-HomeNet 50.000 100,00 EUR
    1&1 DSL-HomeNet 16.000 80,00 EUR
    1&1 DSL-HomeNet 6.000 60,00 EUR
    1&1 Doppel-FLAT 16.000 60,00 EUR
    1&1 Doppel-FLAT 6.000 40,00 EUR
    1&1 Surf-FLAT 6.000 30,00 EUR

Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!