günstig ins Brasilianische Mobilfunknetz telefonieren/simsen

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    wieso ist die nummer für o2 nutzer gesperrt? Ist doch lächerlich!

Nicht Dialnow hat es gesperrt, sondern o2...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der günstigste Betamax-Anbieter für Gespräche ins brasilianische Mobilfunknetz ist webcalldirect.com, mit 5 Cent / Minute. Eine deutsche Einwahlnummer gibt es da auch, allerdings ist die wahrscheinlich auch von O2 gesperrt (bei E-Plus auf jeden Fall, bei O2 kam ein Besetztzeichen und die Anzeige dass das Netz überlastet wäre und bei Vodafone ging es problemlos...)

• hatte eigentlich schon mal jemand bei Nutzung der Festnetzeinwahlnummern mit E+ den Zusatzbeitrag (AFAIK 6 Cent) auf der E+ Rechnung wenn er eine Festnetzflat inkl. hat?

• @bullzey

Zitat:"wieso ist die nummer für o2 nutzer gesperrt? Ist doch lächerlich!"

Also der günstigste Anbieter ins brasilanische Handynetz ist Webcalldirekt mit 5 cent pro Minute.Webcalldirekt ,Dialnow,12 voip etc. gehören alle zur Firma Betamax und arbeiten mit Software Einwahlnummern usw. nach dem selben Prinzip. O2 und einige andere so glaube ich gehört zu haben auch E-Plus und Base erlauben Dir nicht über die Einwahlnummern von Betamax zu telefonieren, da Sie anscheinend Ihr Geschäft mit dem Kunden alleine machen wollen. Im Ip- Forum gibt es zum Problem mit den Einwahlnummern einen eigenen Thread. Aus eigener Erfahrung als EX-o2 Kunde kenne ich das Problem mit der Einwahlnummer nur zu gut,dennoch gibt es einen Trick wie man die Einwahlnummern trotzdem nutzen kann.Falls Interesse Deinerseits besteht einfach PN an mich ,schreibe Dir dann wie es trotzdem geht.Möchte das hier nicht weiter öffentlich tun, da man annehmen muss,dass o2 etc. hier mitlesen.

gruss mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!