Wieder Netzprobleme T-Mobile D1?

  • Mit T-Mobile in Haiger (PLZ 35708) keine Datenverbindung möglich gewesen, heute wo ich dort war (zwischen 13-18 Uhr)


    Zum ausprobieren ist das ja immer mal ganz lustig.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • @ Steven
    Mach das mal mit dem HU da unten weg!
    Du hast doch deinen Laden dicht gemacht!!!


    http://handy-universe.rshost.de/


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Bei mir geht seit vorgestern Abend wieder alles. Der T-Mobile Support hatte mich nach meiner Störungsmeldung von Sonntag auch gestern noch einmal angerufen und man meinte dort das in der Region wohl irgendetwas umgebaut wurde (näheres wusste man nicht). Die Arbeiten sollen wohl aber laut Hotline gestern um 16:00 abgeschlossen worden sein.

  • EDGE mittels HTC funktioniert wieder...


    Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    Bei mir geht seit vorgestern Abend wieder alles. Der T-Mobile Support hatte mich nach meiner Störungsmeldung von Sonntag auch gestern noch einmal angerufen und man meinte dort das in der Region wohl irgendetwas umgebaut wurde (näheres wusste man nicht). Die Arbeiten sollen wohl aber laut Hotline gestern um 16:00 abgeschlossen worden sein.


    Hurra!!! Seit gestern abend funktioniert die Einwahl mittels EDGE mit meinem HTC Touch Cruise wieder. Update von AccuWeather Gadget, Quick GPS und Surfen im Internet mit dem Opera Browser, geht alles wieder.
    Wer weiss, was das für ein Problem gewesen ist. Immerhin hat es fast 14 Tage Störungen gegeben.
    Und das EDGE "E" im Display vom HTC ist auch wieder "richtig", also weißes Quadrat mit schwarzem E drin und nicht mehr invertiert...


    Schönschön. Ich hoffe, das bleibt jetzt erstmal so...

  • hatte am 21. keine Störungen oder Probleme. Habe da zufälligerweise lange telefoniert. Ist wohl je nach Region anders^^ Ein Freund, der beim selben Anbieter wie ich bin, hat mich allerdings mit seinem Handy angerufen und gesagt, dass er keine SMS verschicken kann

  • Also in Wuppertal sowie auch Remscheid, was man ja wohl zum Bergischen zählen kann ;)
    Geht es im Moment gerade Problemlos, hatte aber auch die letzten zwei Wochen keine Probleme.

  • Du bist doch gerade Online ;)


    Also sowohl mit einem HTC Diamond 2 (Push geht die ganze Zeit) als auch mit einem Nokia geht es hier, bin auch gerade in Ronsdorf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    auch mit laptop über usb-stick? bin gerade in wuppertal ronsdorf und hier geht nix.


    Freitag bis Sonntag gings in Solingen-Gräfrath ohne Probleme.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!