Wieder Netzprobleme T-Mobile D1?

  • Nabend,


    hier keine Erreichbarkeit im D1 Netz! Ruhrgebiet, Essen.


    Immer Dreiton, der Anschluß ist momentan nicht erreichbar!


    Mehrfach versucht, man scheint aber rauszukommen (z.B. Kontoservice anrufen).


    Kann jemand bestätigen?


    SMS kommen auch nicht an!

  • Nebenan (Oberhausen) alles im grünen Bereich, keine Störung.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • ich kann die probleme bestätigen.
    sms von und nach essen kommen nicht bzw. mit sehr viel verspätung an.
    auch telefonate sind nicht möglich.

    LG, teddie83

  • Kann die Probleme im GSM-Netz im mittleren Ruhrgebiet, also Gelsenkirchen und Wattenscheid, bestätigen. Habe mir mit manuellem Umschalten auf UMTS beholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Störung dauert immer noch an... :mad:


    Das muss dann aber sehr, sehr lokal sein. Kettwig und Rüttenscheid funktionieren beispielsweise einwandfrei.

    iPhone since 2007-07-04

  • Hier im Raum Neuwied klappt das Surfen mit dem Iphone über 3 G nicht mehr. Edge geht einwandfrei. Hab das gestern mit nem Iphone im Terrorpunkt getestet und auch die Verkäuferin bestätigte das Problem.


    Die Hotline meinte nur wir haben keine Störung vorliegen alles in Ordnung. Das Netz von D1 würde automatisch melden wenn das defekt wäre :D Wers glaubt. Bestimmt ist diese Funktion aus Kostengründen abgeschaltet worden.


    Kann diese Probleme jemand bestätigen? Ach das Surfen auf anderen Handys im 3G Modus funktioniert :confused:


    Schönen Sonntag


    update: Anscheinend hat man den Fehler gefunden. Nachdem ich beim verkaufsoffenen Sonnatg im Terrorpoint war und die Störung gemeldet habe hat es was mich wundert wieder funktioniert *freu*

  • Danke für den Link! Interessant!


    Heute nachmittag kurzzeitige Besserung, heute abend wieder alles tot!!


    Anrufe sind jedoch komischerweise möglich, alles andere nicht!


    :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!