Sooo... seit heute habe ich auch extreme Probleme mit meinem T-Mobile Anschluss... Man kann mich nur sporadisch erreichen und SMS kommen verspätet bis garnicht an. Eine Unmöglichkeit! Das schlimme ist, dass ich heute ab 6 Uhr Rufbereitschaft habe, als um kurz vor 6 meinen Chef anrufen muss, dass ich über Festnetz erreichbar bin und mir den ganzen Tag neben meinem Festnetz Telefon platzieren werde! Diese Zeit wird T-Mobile mit bezahlen! :flop:
Wieder Netzprobleme T-Mobile D1?
-
-
-
Grenzt doch mal eure Regionen ein. Hatte und habe von Düsseldorf bis Bochum keine Probleme heute gehabt.
-
Okay... ich kann für Wuppertal sprechen... seit heute morgen 10 Uhr.
-
mit t mobile scheint es wohl wirklich bergab zu gehen.schon klar warum vodafone den netz test gewonnen hat.vodafone hat eben ein sehr gut ausgebautes netz.dort wo ich jetzt wohne gibt es überhaupt keine netzüberlast mehr.t mobile ist in meiner statd teilweise schrott vorallem in gebäuden.plz 18311
-
Gestern im Ruhrgebiet mit RTLmobile (D1/GSM) eine sehr schlechte Sprachqualität gehabt! Nur Echo und ein Knallen in der Leitung! Musste das Gespräch mit E-Plus weiterführen!
-
Eingrenzbar ist das Problem zumindest räumlich bei mir:
Im mittleren Ruhrgebiet (Wattenscheid, Gelsenkirchen, Essener Norden) gravierend sowie etwas schwächer ausgeprägt auch in meinem Büro in Düsseldorf. Du Bekommst es ja nicht immer mit: man schaut auf sein Handy, hat Netz, aber irgendwann wunderst Du Dich: "Keine Sau ruft mich an, niemand interessiert sich für mich...!" und man macht den Selbsttest und ruft selber an. Und schon landet man auf der Mailbox. Also Gerät ausschalten, wieder einschalten und dann kommen drei SMS auf einmal neben den Mailboxmeldungen (u. a. der selbst verursachten). -
Heute kann ich auch nicht telefonieren. Nach Freizeichen kommt die Ansage das zur Zeit alle Leitungen belegt sind. Frechheit. :flop:
-
Wenn so eine Ansage kommt, ist zu 100% das Mobilfunknetz nicht das Problem.
Diese Ansage ist schliesslich rein technisch gesehen nix anderes als ein Gespräch.
-
Das Problem, welches nun schon seit mindestens Samstag besteht, wird nun angeblich auch mal von T-Mobile bearbeitet ...
-
Für 58091 Hagen kann ich das Problem bestätigen. Aber es betrifft wohl mit der Erreichbarkeit nicht alle Kunden sondern nur einen Teil. Bei manchen geht es, bei manchen nicht. Da wo es Auftritt handelt es sich Gott sei Dank nur um eine Xtra Karte in einem SE K610i. Wenn da das Guthaben weg ist, kommt die SIM auf den Müll und wird durch Vodafone ersetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!