Wieder Netzprobleme T-Mobile D1?

  • Zitat

    Original geschrieben von teddie83
    Leider gibt es zur Zeit Beeinträchtigungen im Großraum Essen/Köln.


    Das ist aber wirklich ein Großraum...


    In Köln bisher keine Probleme. :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Gestern abend hat das Surfen via 3G wieder geklappt, aber heute ist wieder alles tot. Tel geht aber surfen mit IPhone nicht. Echt klasse


    Wenn man nur surft kann man ja mit Edge leben aber wenn man 10 MB lutschen will ist umts doch etwas besser.


    Naja man will mal hoffen das T-Mobile das auf die Reihe bekommt. Oder ist der Entstördienst auch schon weggespart worden? :D

  • Zwar habe ich kein Netzproblem, jedoch sind unter "Mein T-Mobile" falsche Angaben für meinen Vertrag angezeigt worden - angeblich soll ich 5 min in Fremdnetze telefoniert haben, kann aber eigentlich nicht sein, achte bei meiner Flat sehr penibel auf die Netzzugehörigkeit.


    Heute Abend dann gar keine online Kostenkontrolle möglich, jemand ähnliche Probleme?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Zwar habe ich kein Netzproblem, jedoch sind unter "Mein T-Mobile" falsche Angaben für meinen Vertrag angezeigt worden - angeblich soll ich 5 min in Fremdnetze telefoniert haben, kann aber eigentlich nicht sein, achte bei meiner Flat sehr penibel auf die Netzzugehörigkeit.


    Heute Abend dann gar keine online Kostenkontrolle möglich, jemand ähnliche Probleme?


    Grüße


    Das wird hier nicht diskutiert! Siehe Threadtitel...

  • Ich bin -noch- vorsichtig, aber das Problem -scheint- seit spätem Nachmittag behoben zu sein...


    Aber ich bin vorsichtig... :rolleyes:

  • Schön wär´s, leider hatte ich anscheinend in Gelsenkirchen den ganzen Vormittag das bekannte Problem: Vollausschlag, aber nicht erreichbar, weder für Anrufe, noch für SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!