Hallo.
Ich suche einen günstigen SurfStick.
Am liebsten wäre mir einer ohne feste Vertragslaufzeit. Jedoch sollte es möglich sein günstig eine Monatsflat zu buchen.
Vielen Dank für eure Angebote!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich suche einen günstigen SurfStick.
Am liebsten wäre mir einer ohne feste Vertragslaufzeit. Jedoch sollte es möglich sein günstig eine Monatsflat zu buchen.
Vielen Dank für eure Angebote!!!
derzeit wohl am günstigsten der O2 Surfstick zu ~ 30 € bei 25 € Flat / mtl.
Zu bekommen auf der HP von O2
Gruß Sara
Danke für die schnelle Antwort.
Hoffe aber noch auf ein gutes Angebot von einem TT-Händler
Hallo,
günstig und kurze Laufzeit ist leider etwas schwierig.
Wie wäre es denn mit dem Active Data & Internet Pack L - Laufzeit sind zwar 24 Monate aber dafür wirklich günstig.
Falls du eine Metro Card etc. bist du Geschäftskunde und bekommst mtl. 5 € Grundpreisrabatt.
Dazu von uns noch eine Auszahlung und einen Stick!
Viele Grüße
Ashop.tv
Datenflat
Hallo,
ich hätte ein Angebot zur o2 Datenflat von Telco.
Ein Angebot hierzu schicke ich dir gerne an deine E-mail-Adresse. Wenn du magst mail mich einfach an.
Grüße
Daniel Hofmann
Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
und Vertrieb von Endgeräten
Zimmerplatzstraße 10
87740 Buxheim
E-Mail:mr.handy@live.de
Tel.:08331-9963939
Mobil:01735884510
Hallo,
Laufzeit sind zwar auch hier 24 Monate aber...
Vodafone Stick mit Flatrate für 19,95 pro Monat.
Die Flatrate kostet 39,95 Euro normalerweise, aufgrund der Auszahlung ergibt sich aber ein monatlicher Grundpreis von nur 19,95 Euro.
Normale Grundgebühr: 39,95 Euro x 24 Monatsraten = 958,80 Euro
- 480,- Euro Barauszahlung = 478,80 Euro
/ 24 Monate = 19,95 Euro!
http://www.tele-planet.de/shop…1&productId=4a796ffc0bad4
Grüße
Uwe
Hallo.
Ich habe gerade festgestellt das ich noch nen alten T-Mobile Vertrag habe. Dieser läuft im Januar aus.
Besteht da die Möglichkeit diesen in einen Datentarif mit Surf Stick umzuwandeln?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!