Was haltet ihr eigentlich vom Vibrationsalarm? Im Vergleich zu den früheren BBs (Curve, Pearl, etc.) finde ich den Vibra extrem laut. Das ist eigentlich schon eher ein Klingelton als ein dezenter Vibra!
Blackberry Storm 9520 - Offizieller Thread
-
-
-
Finde ich auch zu laut. Habe den Alarm auf kurz und einmal gestellt. Bekommt man dann immer noch ganz gut mit.
Noch mal was gutes, die Akkulaufzeit ist besser als bei meinem Curve 8900, oder zumindest genau so gut.
Hatte ich so nicht erwartet. -
Hallo zusammen,
habe gerade auf Youtube nen nettes App für den Storm2 gefunden
Gruss Scooby
-
Re: Storm 2 mit T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von selecter
es wurde ja schon angesprochen, dass der 9520 auch mit T-Mobile funktioniert.
Nun meine Frage was muss ich denn alles umstellen wenn ich den Vodafone-Storm
mit einer Sim von T-Mobile nutzen will? BB-Option ist vorhanden.Du musst garnichts umstellen. Ich habe einfach meine T-Mobile SIM ins Gerät gelegt und alle Funktionen standen zur Verfügung.
-
Nachdem ich feststellen musste, dass auch der ausgetauschte Storm2 immer wieder Verbindungsprobleme hat, werde ich das Ding morgen endgültig gegen einen neuen Bold austauschen. Ich habe alles versucht: mit/ohne Wlan, nur 3G nur 2G, etc. und trotzdem habe ich immer wieder Verbindungsprobleme. Entweder bricht die Gesprächsverbindung nach wenigen Sekunden ab oder, sofern die Verbindung hält, beklagten sich meine Gesprächspartner, dass ich ab und zu nicht zu hören bin. In Gebieten, wo ich vollen Pegel habe, scheint das sehr selten zu passieren. Zu Hause, wo ich auch immer hin 3-4 Pegel habe, passiert das öfters.
-
neuer Storm vs. iPhone
bitte nun "beschimpfen" auf die Suche verweisen oder auf einen anderen Thread...
Nach 26 Monaten iPhone (Aluback, 3G und nun 3GS) liebäugele ich mit einem Wechsel (oder zumindest dem parallelen Einsatz eines BB). Wer hier hat ein 3GS und den neuen Storm parallel im Einsatz und mag mal ein wenig "vergleichen".
Ich telefoniere ca. 2-3 Stunden täglich, LESE viele eMails aber schreibe recht wenig. Ich öffne Links aus eMails. Ich MUSS eine gelesene eMail in einem bestimmten IMAP-Ordner bei GMail ablegen (all mail).
Ich habe ca. 30 gekaufte Apps, das meiste davon finde ich auch im BB appStore (hoffe ich zumindest)...
Wer kann, ohne die eine oder andere Seite zu "bashen" mal ein paar Vergleiche ziehen? Das kann ruhig völlig subjektiv sein...
Danke
-
Ich habe mit dem iPhone ähnlich lange Erfahrung wie Du. Um einfach mal einen neuen "Kick" zu probieren, habe ich mir das Storm 2 geholt.
Ich kann dir sagen: Im Vergleich zum iPhone ist das Storm einfach nur unterirdisch! Nach wenigen Stunden hatte ich schon die Nase voll davon.
- fehlendes IMAP/Exchange
- schlechter Empfang und Gesprächsabbrüche
- extrem langsamer Browser (trotz WiFi bis zu einer Minute beim Seitenaufbau!!)
- Webformulare ausfüllen etc. ist das reinste Geduldsspiel
- verwinkelte Menüführung,
- Die Apps sind kein vergleich zum Obstladen
- Mit Vodafone-SIM hatte ich KEINE Maps installiert, GPS konnte ich gar nicht testen!
- Bedienung bei weitem nicht so flüssig
- Wortkorrektur nicht abschaltbar, was besonders bei Eingabe von Webadressen oder Formularen zur Zereissprobe wirdDas Einzig positive: Der Akku hält länger
Wer BB Liebhaber ist bitte, wer meint vom iPhone umsteigen zu wollen wird es bereuen. Diese Harmonie bei der Bedienung wird man devinitiv vermissen.
-
- fehlendes IMAP/Exchange Wenn man es denn braucht..
- schlechter Empfang und Gesprächsabbrüche Hatte ich noch nicht, soll aber mal vorkommen wenn man jemanden anruft. Empfang ist bei mir gut (o2)
- extrem langsamer Browser (trotz WiFi bis zu einer Minute beim Seitenaufbau!!) Ja der ist wirklich langsam. Abhilfe schafft hier Opera Mini 5, der ist deutlich schneller
- Webformulare ausfüllen etc. ist das reinste Geduldsspiel Warum?
- verwinkelte Menüführung, Finde ich nicht, ist halt anders als beim Apfelphone
- Die Apps sind kein vergleich zum Obstladen Wirklich, wird sich aber wohl bald ändern.
- Mit Vodafone-SIM hatte ich KEINE Maps installiert, GPS konnte ich gar nicht testen! Bei mir ist unter "Karten" ein Navi drauf
- Bedienung bei weitem nicht so flüssig Systemgeschwindigkeit oder Tippgeschwindigkeit?
- Wortkorrektur nicht abschaltbar, was besonders bei Eingabe von Webadressen oder Formularen zur Zereissprobe wird Stimmt nicht! Habe bei mir alles ausgeschaltetSo schlecht ist der Storm nun wirklich nicht. Ich kann auf ihm besser Tippen als auf jeden anderen Touchscreen.
-
Zitat
Original geschrieben von Asano_hh
- Wortkorrektur nicht abschaltbar, was besonders bei Eingabe von Webadressen oder Formularen zur Zereissprobe wird Stimmt nicht! Habe bei mir alles ausgeschaltetSo schlecht ist der Storm nun wirklich nicht. Ich kann auf ihm besser Tippen als auf jeden anderen Touchscreen.
Danke für Deinen Beitrag. Ich habe mir den 9520 bestellt und sollte ihn bald haben. Das mit der Wortkorrektur nicht abschaltbar würde mich extrem nerven. Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter.
-
Hat mich auch sehr genervt :mad: Weiter vorne hatte ich ja bereits geschrieben wie man es ausschaltet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!