Wenn du bei Vodafone bist, dann musst du auf dem Gerät den Internet-Browser starten und die Adresse http://mobileemail.vodafone.de öffnen. Über die Seite kannst du dir dann deine privaten Emailkonten einbinden.
Blackberry Storm 9520 - Offizieller Thread
-
-
-
Vielen Dank für deine Antwortnachdem ich gestern abend auch das tat und mich vetschiedene Male über den Host Table ... Registrieren wollte, was aber alles fehlschlug, hab ich heut morgen bei Vodafone angerufen. Ich hätt machen können was ich will, Vodafone musste es erst freischalten. Nu ist alles gut. Weiß eigentlich jemand, warum es manchmal zum Fehler 404 beim Seitenaufruf im Internet kommt?
-
Meine letzte Frage hat sich dann mit Einrichtung des Mozillas als Internet Browser auch gelöst.
Schönen Abend euch allen
-
Also ich stelle immer noch fest, dass
1. das Einbuchen in WLAN extrem lange dauert
2. es bei eingeschaltetem WLAN ständig zu Gesprächsabbrüchen kommt (GSM und WLAN scheinen sich nicht zu vertragen)
3. ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie man die automatische Worterkennung ausschaltet.
4. GPS ganz gut funktioniert (war heute mit dem Strom2 und dem App GPSed joggen
5. es im Vergleich zum App Store für das iPohne viel weniger Apps gibt (insb. deutsche Apps wie zB Banking Software) -
1. Bei mir nicht
2. Ist bei mir auch nicht vorgekommen. Hatte aber auch nur kurze Telefonate
3. Das müsste so gehen:
- Auf "Nachrichten" klicken wo alle neuen Meldungen angezeigt werden
- Menü-Taste
- Optionen
- Rechtschreibprüfung
- Bei "Autokorrektur" häkchen entfernen
So ging das zumindest bei mir.
4. Muss ich auch noch ausprobieren
5. Ist ja auch noch recht neu. Es wurden gerade neue Entwicklermodule freigegeben, da können wir uns als Storm 2 User auf so einiges freuen :top: -
Storm 2 mit T-Mobile
Hallo,
es wurde ja schon angesprochen, dass der 9520 auch mit T-Mobile funktioniert.
Nun meine Frage was muss ich denn alles umstellen wenn ich den Vodafone-Storm
mit einer Sim von T-Mobile nutzen will? BB-Option ist vorhanden.Danke
-
Wie ist denn die Qualität des YouTube Clients?
Ist es derselbe wie beim ersten Storm (als miserabel)?
Oder ist existiert ein WLAN High Quality Profil wie beim Iphone etc?
-
Hab den STORM 2 grad ausgepackt und der erste Eindruck ist TOP! Die Bedienung ist meines Erachtens wesentlich besser als beim alten Modell. :top:
..bin mal aufs W-LAN gespannt.
..was ich nicht ganz verstehe, warum keine Speicherkarte beigelegt wurde?
..hab grad nochmal nachgesehen. ..wird im Vodafone Shop tatsächlich nicht im Zubehör aufgeführt. ..ja ja ..kostet nix.. ..aber..
..selbst der Bold 9700 (vom Preis identisch) hat eine 2 Gb drin stecken gehabt.
-
Dafür hat der Storm 2 GB internen Speicher. Das reicht eigentlich auch aus wenn man nicht so viel Musik drauf packt.
Edit: Soweit ich weiß packen die in den USA eine 16 GB Karte bei :mad:
-
Der jeweilige Carrier entscheidet was dem Gerät beigelegt wird und nicht RIM. Anscheinend wollte Vodafone keine Speicherkarte beilegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!