Blackberry Storm 9520 - Offizieller Thread

• Weiss jemand zufällig, ob es die Internet Messaging Option(en) für den 9500 Storm1 auch für den 9520 Storm2 gibt?

Auf der Voodoofön-Seite find ich dazu grad nix...

• 549€ !! Haha, absolut lächerlich die Jungs bei Vodafone. Soo toll ist die Hardware auch nicht im Vergleich zum Storm1 und den bekommt man hier z.B. Nachgeworfen.

da ist das Iphone ja fast günstig!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Hab meinen Storm2 jetzt den 2. Tag...
    Das Schreibgefühl ist wirklich um 100% besser :top:

Alles in allem ein top Update!
    Aber natürlich nicht für 549€ ;)

• Als Anfänger brauch ich mal Hilfe:

Beim Tippen einer Web- oder eMailadresse wandelt mir das Gerät manche Anfangsbuchstaben in gross um, z.B. in http://www.Vodafone.de
    Das stört extrem, da manche Server so nicht erreichbar sind. Ich finde die Option nicht um das auszuschalten. (So schlau sollte die Software meiner Meinung nach von alleine sein.....)

Dann WiFi-Verbindungen:
    Grundsätzlich habe ich zuhause immer eine WLAN Verbindung. Trotzdem scheint der Browser meistens übers Mobilfunknetz zu verbinden. Kann man einstellen, das standardmässig immer die schnellste Verbindung gewählt wird?
    Und warum muss man selbst bei Lesezeichen zwischen Mobilfunknetz und WiFi-Verbindung unterscheiden? Versteh ich nicht!

• Habe heute den Storm2 bekommen. Auf den ersten Blick ist er ganz nett, super Display, Touchscreen reagiert super.

SurePress ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, zum Teil ziemlich anstrengend das Display zu drücken. Vielleicht wird das noch per Firmware nachgebessert.
    Genial wie das mit dem Klicken funktioniert..

Mit dem Curve 8900 kann ich "noch" deutlich schneller tippen, aber mal gucken was die Tage so bringen. Wenn die Vertipper verschwinden ist schnelles schreiben schon möglich.

Verarbeitungsqualität ist super. Nach der Arbeit wird nocheinmal richtig getestet.

Falls Ihr Fragen habt, nur zu :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!