Schade, der Brwoser sah schnell aus auf den Youtube-Videos, zumal er doch auch Flash und Java kann, oder?
Google Maps läuft auf dem Teil nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, der Brwoser sah schnell aus auf den Youtube-Videos, zumal er doch auch Flash und Java kann, oder?
Google Maps läuft auf dem Teil nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Java-Script unterstützt der BB-Browser, Flash (noch) nicht.
BB Storm bald bei T-Mobile AT
http://www.krone.at/krone/S45/object_id__190354/hxcms/
Mal sehen wann er hierzulande erscheint, wahrscheinlich zu spät
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
BB Storm bald bei T-Mobile AT
http://www.krone.at/krone/S45/object_id__190354/hxcms/
Mal sehen wann er hierzulande erscheint, wahrscheinlich zu spät
Wie, hierzulande?
Den gibt es schon länger bei uns. Exclusiv bei Vodafone.
Geschrieben mit dem Storm2!
Wie schafft ihr es bei eurem Storm , wenn ihr ein Wort schreibt und SureType erkennt es nicht ! Beispiel "Storm " das ihr dann manuell storm hinzufügen könnt ?
Geht das nicht ? muss ich dann jedesmal manuel auf " vollständige Tastatur" oder einzelnd tippen gehen über optionen ? Das muss doch auch anders gehen ?
Hoffe ihr wisst was ich meine!
Hat der Vodafone 9520er einen Sim und/oder Netlock? Würde ihn gerne mit o2 verwenden...
Nein, hat kein Simlock. Kannst ihn problemlos mit o2 verwenden.
Merci beaucoup
Hallo
Nächste Woche bekomme ich von o2 meinen Storm2 und wollte Euch mal fragen ob Ihr damit zufrieden seit. Habe schon viel negatives gehört. Will ihn aber trotzdem haben.
Wie kommst du an den O2 Storm? Der ist doch noch nicht verfügbar?! Ich will den auch!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!