Blackberry Storm 9520 - Offizieller Thread

• Schade, der Brwoser sah schnell aus auf den Youtube-Videos, zumal er doch auch Flash und Java kann, oder?

Google Maps läuft auf dem Teil nicht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schade, der Brwoser sah schnell aus auf den Youtube-Videos, zumal er doch auch Flash und Java kann, oder?

Java-Script unterstützt der BB-Browser, Flash (noch) nicht.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Wie schafft ihr es bei eurem Storm , wenn ihr ein Wort schreibt und SureType erkennt es nicht ! Beispiel "Storm " das ihr dann manuell storm hinzufügen könnt ?

Geht das nicht ? muss ich dann jedesmal manuel auf " vollständige Tastatur" oder einzelnd tippen gehen über optionen ? Das muss doch auch anders gehen ?

Hoffe ihr wisst was ich meine!

• Hat der Vodafone 9520er einen Sim und/oder Netlock? Würde ihn gerne mit o2 verwenden...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Merci beaucoup

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hallo
    Nächste Woche bekomme ich von o2 meinen Storm2 und wollte Euch mal fragen ob Ihr damit zufrieden seit. Habe schon viel negatives gehört. Will ihn aber trotzdem haben.

• Wie kommst du an den O2 Storm? Der ist doch noch nicht verfügbar?! Ich will den auch!!! :-)

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!