Blackberry Storm 9520 - Offizieller Thread

• Hat jemand eine Idee, warum das Browsen über WiFi so gähnend langsam ist? (Ja, WiFi Symbol wird beim Browsen oben rechts angezeigt)

Es kann doch nicht sein, das eine normale Seite bis zu einer Minute braucht um vollständig zu laden! Die gleichen Seiten laden mit dem iPhone in unter 4 Sekunden.

• Der Hauptgrund warum es bei mir sofort wieder in die Kiste gewandert ist. Nettes Gerät aber so etwas geht einfach nicht. Kann es nicht verstehen warum manche Hersteller simple Dinge nicht in Griff bekommen und somit ein an sich gutes Gerät ins Aus stellen.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Hat schon jemand den Storm 2 im D1 Netz betrieben, geht das bzw. gibt es da Probleme??

Kein Problem :top:

• Ständig Gesprächsabrüche

Ich habe jetzt schon das 2. Gerät von Vodafone innerhalb von 1 Woche und bei beiden Geräten musste ich leider feststellen, dass ich ständig Gesprächsabbrüche habe. Mir ist auch aufgefallen, dass ich zu Hause, wo ich sonst immer vollen Pegel habe, mit dem Storm2 nur 2-3 Pegel habe (sowohl im 2G-Netz als auch um 3G-Netz). Von einem Gerät der Spitzenklasse erwarte ich eigentlich, dass man problemlos damit telefonieren kann. Der Vodafone-Mensche meinte, dass die früheren BB Probleme mit dem 3G-Netz hatten. Ich habe die Probleme aber auch im 2G-Netz. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Meine Verbindung ist gut, 3G meistens voll. Ich habe aber auch O2.

Mir ist aufgefallen das er bei Wlan manchmal die Verbindung trennt. Stört mich nicht so extrem, ist trotzdem komisch.. :mad:

• Ich habe gestern erfolglos versucht zu telefonieren :(
    Empfagsstärke hat sich zuhause bei 2-3 Strichen eingependelt. Habe zwei Anrufe getätigt, beide male war die Verbindung so schlecht, das ich mein Gegenüber nicht verstanden habe, einfach total angehackt. Musste dann vom Festnetz anrufen. Thats it..... :flop:

EDIT: Habs gerade nochmal angemacht und testweise meine Mailbox angerufen: kaum zu verstehen, katastrophal! Mir reichts jetzt!

• Was meinst Du mit "bei WLAN manchmal die Verbindung trennt"...wird die die WLAN-Verbindung oder die Telefonverbindung getrennt? Ich habe nämlich auch ständig WLAN ein und vielleicht hängt der Gesprächsabriss bei GSM damit zusammen. Werde das mal ausprobieren und berichten.

• Hat denn niemand diese Sprachaussetzer wie ich sie habe? :(
    Das Kuriose ist, meine Gesprächspartner hören mich klar und deutlich, aber bei mir kommt alles nur in Wortfetzen und mit Hintergrundrauschen an!

Am Lautsprecher kanns nicht liegen, denn wennn ich Musik darüber abspiele klingt es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!